Jera steht vor einer großen Scheibe und guckt runter in den Raum in dem die GADs gebaut werden. Er wirkt sehr konzentriert aber etwas stört ihn plötzlich. Er kriegt Gänsehaut und guckt verdächtig durch den Raum und dann zur Tür aber der Raum ist leer. Er geht einen Schritt näher zur Tür. Komplette Stille liegt im Raum als sich die Tür öffnet. Curso kommt rein. „Hast du mich erwartet?" fragt Curso verwirrt währen Jera ist anstarrt. „Nicht wirklich." antwortet Jera leicht fragen. Er ist immer noch verwirrt von dem was grade passiert ist. „Naja egal. Du sollst zum Training gehen. Der Commander hat dir extra Training verordnet weil der Angriff bald stattfindet und du dich verteidigen können sollst." sagt Curso. „Nicht heute. Morgen wenn es sein muss aber heute hab ich schon etwas vor." „Was kann zurzeit wichtiger sein als, dass du dich auf die Mission vorbereitest." „Das geht sie nichts an. Und ich kann gut genug kämpfen und brauche nicht noch mehr extra Stunden. Ich kann ihnen gerne eine Kostprobe geben." sagt Jera. „Du sollst dich später beim Commander melden." sagt Curso währen Jera den Raum verlässt. „Was hat er bloß wieder vor." sagt Curso genervt zu sich.
Später als Jera zurück kam geht er direkt zum Commander. Im Raum kniet er sich vor ihn. „Du warst nicht ein Training Jera. Steh auf, ich will dich sehen. Ich fühle es du warst wieder bei deiner Mutter." sagt der Commander. Jera atmet stark ein. „Ja war ich Commander." antwortet Jera." „Es wird was letzte Mal sein dass du ihr Grab besuchst, Jera. Diese Anhänglichkeit ist eine Schwäche. Darüber haben wir schon geredet. Diese Emotionen machen dich schwach. Halte dich an dein Versprechen." sagt der Commander. Jera war zutiefst erschüttert, dürfte es aber nicht zeigen. „Ja tue ich. Und ich merke das.mein Training Fortschritte bringt."sagt Jera. „Interessant, erzähl mehr." „Ich konnte heute morgen General Cursos Anwesenheit spüren obwohl er noch nicht im Raum war und spürte seine Verwunderung als er in den Raum kam als wäre ich er gewesen. Es ist als würden sich meine Sinne schärfen." „Das ist eine sehr gute Nachricht. Also hilft das extra Training doch. Versuche diese Sinne im Kampf zu nutzen." „Sehr wohl Commander." sagt Jera und verlässt den Raum nur um zu sehen wie Curso mit einem spöttischen Lächeln nach ihm den Raum betritt. Jera geht in seinen Trainingsraum und setzt sich in die Mitte des Raumes. Er schleißt seine Augen und konzentriert sich. Seine Sinne schärfen sich. Er spürt die Schritte von Leuten die am Raum vorbei laufen, den Geruch der Pflanze im Raum neben und schon wieder wird seine Konzentration gestört und er kriegt Gänsehaut. Curso kommt wieder in den Raum. „Das Grab deiner Mutter zu besuchen war also wichtiger als das Training, ich verstehe. Jetzt kannst du ja nichtmehr hin." sagt Curso. Jera beißt seine Zähne zusammen aber bleibt ruhig und sagt nichts. „ Ich soll überprüfen ob du dich durch deine neuen Kräfte im Kampf verbessert hast." sagt Curso. „Gerne." sagt Jera rasend und geht auf ihn zu. „Nicht an mir. Ich habe eine Simulation vorbereitet." sagt Curso. Jera seufzt. „Die Simulation ist etwas anders ich habe mehr Sinnes Elemente eingebaut. Gerüche, Geräusche, Temperatur. Damit du diese neuen "Sinne" benutzen kannst." sagt Curso. Jera hängt sich einpaar der Wurfmesser an seinen Gürtel und nimmt eine Metallstab. „Ich bin bereit." sagt Jera. „Keine Waffe?" fragt Curso. „Nicht mein Stil." sagt Jera. „Na gut. Wenn du meinst. Los geht's."
YOU ARE READING
Megaha and the Hope within
Fiksi Ilmiah»Damit das Gute gewinnt muss man manchmal die Wahrheit verdrehen aber wenn man die Wahrheit ändern muss ist man dann wirklich gut?« sagt Atera. Ihre Simme zitterte aber sie sah keine andere Möglichkeit die Wahrheit herauszufinden also öffnet sie da...