J/S:
So eine Schlampe klaut mir den Jung den ich liebe!
Okay um ehrlich zu sein kenn ich ihn ja nicht richtig aber es war halt Liebe auf den
ersten blick und verdammt nochmal sie Hat Zayn.
"Hast du die Hausaufgaben" flüsterte Zayn zu mir Rüber.
Ich Nickte und machte mein Heft auf so das er abschreiben konnte.
Die Unterrichtsstunde zog sich wie Kaugummi. Als endlich Pause war ging ich alleine in
die Pause aber Zara ließ mir hinter her.
"Jess es tut mir so leid, ich will nicht das die Freundschaft jetzt wegen so was kaputt geht"
Meinte sie aber ich ignorierte sie einfach und ging auf den Schulhof und setzte mich auf die
Wiese. Bin ich froh wenn ich endlich von der Scheiß Schule runter bin.
"Jess bitte" "Okay Zara es ist gut aber verdammt nochmal es ist scheiße ja" ich versuchte nicht zu schreien. Sie nickte nur und setzte sich neben mich. "Ich Sage das Date ab" meinte sie. "Nein tust du nicht" "Wieso" sie guckte mich überrascht an. "Weil du dich nach der Langen Zeit endlich getraut hast einen Jungen nach einen Date zu fragen auch wenn es nicht Zayn ist, ist es einfach Super also geh mit David aus wahrscheinlich wert ihr auch ein Süßes Paar" "Aber nicht so süß wie ihr wert" meinte sie. Aber das ich und David zusammen kommen wird nie Passieren. Immer hin hat Zara das Date mit ihn.
"Sagst du mir wann das Date ist?" fragte ich leise. Sie nickte und lächelte.
-Nach der Schule-
Es regende ich zog meine Kapuze über meinen Kopf und rannte nach Hause.
Ich schloss die Tür auf und als ich die Wohnung sah erschrak.
Alles verwüstet, blitz schnell Rannte ich in mein Zimmer aber da sah es auch nicht besser aus.
In den Türmern und Durch einander suchte ich das was mir an wichtigsten war, aber es war angebrannt man erkannte nicht mehr viel und dann geschah es ich konnte es nicht aufhalten ich weinte und fiel zu Boden für mich ist ab heute mein Leben zu Ende.
DU LIEST GERADE
For him I'm Invisible :'( (David Rodriguez ff)
FanfictionEin Neuer Schüler, der mega heiß ist besser kann man es nicht habe...nur schade das er ein wie Luft behandelt...und deine bf dir helfen wir aber alles schlimmer macht...