Nächster Tag:
In der Schule:
Ich saß auf meinen Platz Zara redete die ganze Zeit nur mit David!
Ich konnte so weinen mein Leben ist so im Arsch, wie konnte sie nur mein Foto kaputt machen.
Von meiner kleinen Schwester? Sie ist gestorben wo sie 5 war. Ich vermisse sie so.
Sie hat es nicht verdient sie hat es einfach nicht verdient. Keiner Kannte sie keiner wusste das sie da war meine Mutter und ich erzählen es auch nicht weiter. Es scheint ab und zu so ob die nie da gewesen wer. Ich biss mir leicht auf die unter Lippe. Erst da bemerkte ich das die Lehrerin schon vorne mit einen Mädchen stand. "Das ist Laura sie ist eure neue Klassenkameraden" meinte unsere Lehrerin.
Schon wieder eine Neue Mitschülerin wir haben doch erst letzten einen neuen Mitschüler bekommen.
"Das heißt neue Sitz Ordnung" lächelte sie. Ich war erleichtert das ich von Zayn weg komme aber zugleich hatte ich auch kein Bock neben den Klassen Streber zu kommen obwohl, wer doch gar-nicht so schlecht immer hin könnte ich dann abschreiben. Ich will neben ihn sitzen.
Neue Sitz Ordnung:
Mist, Zayn Sitz jetzt neben David. Zara neben Alex und ich neben Laura. Man wieso muss ich neben ihr sitzen. An liebsten würde ich meinen Kopf gegen den Tisch schlagen. Aber dann würde mich jeder Dumm angucken. Ich schmunzelnde leicht. Was Laura aber bemerkte. "Was ist los?" fragte sie leise.
Ich guckte sie an und dann wieder nach vorne. Aus den Augen Winkel sah ich das sie mich immer noch anguckte. "Es ist nichts" meinte ich leicht genervt. "Doch du hast was das merkt man doch" okay ich kenne sie kaum und sie ist grade eine -Bessere Freundin- als Zara kann man das so sagen?
Sie merkt echt das ich was habe das ist so wow. "Ja aber es ist nicht so wichtig aus dem kenne ich dich kaum und so weiter" sagte ich leicht sauer. "Okay kann ich verstehen das du mir das nicht sagen willst aber ich würde es gerne wissen also sollten wir uns mal besser kennenlernen das du es mir sagst" "Okay gerne" meinte ich versuchte mich wieder der Stunde zu widmen.
DU LIEST GERADE
For him I'm Invisible :'( (David Rodriguez ff)
FanfictionEin Neuer Schüler, der mega heiß ist besser kann man es nicht habe...nur schade das er ein wie Luft behandelt...und deine bf dir helfen wir aber alles schlimmer macht...