just a dream..~

1.9K 45 6
                                    

[Sicht Levi]
Ich Stand draussen und sah den Rekruten beim training zu, den Blick dabei starr auf Eren gerichtet..
Er ging mir komischer Weise nicjt mehr aus dem Kopf.. was bildet sich der Bengel eigentlich ein?!..
Ich weiss auch nicht was los war..

[Sicht eren]
Das der Blick des hauptgefreiten auf mir lag..war mir keinesfalls entgangen..
Es jagte mir einen Schauer über sein rücken und sein Blick durchbohrte mich schon fast..

" EREN PASS AUF" Schrie mir Mikasa zu doch es war schon zu spät..
Ich war auf dem staubigen und harten boden gelandet weil ich gestolpert bin,das gibt Ärger..

"Jäger.den Boden können sie woanders betrachten aber nicht jetzt. Ich sehe sie nachher in meinem Büro. Und jetzt laufen sie gefälligst!"
Ertönte es kalt aber bestimmend über mir und ich wusste wem diese Stimme gehörte..
"Ja sir"
Ich war schon den ganzen Tag unkonzentriert, was ihm anscheinend auffiel..
Immerhin Lag es an ihm..ich hatte mich in meinen Vorgesetzten verliebt..
Gott wenn das jemand erfährt bin ich geliefert..

Ich Stand auf und lief gequält weiter, ich bin beim hinfallen mit dem Fuß umgeknickt, das dauerte etwas bis der Schmerz nachließ..

~zeitsprung nach dem training~

[Sicht eren]

Ich Stand vor der Büro Tür und klopfte als ein gelangweiltes "Name und anliegen" durch die nicht allzu massive Eichentür drang,
"Eren..sie wollten mich sprechen"
"Komm rein"
Ich befolgte dies und stellte mich vor seinen Schreibtisch, sein gesicht war stur auf das Papier gerichtet welches er beschrieb und ihm hingen einzelne schwarze haartsträhnen im Gesicht. Nun hob er langsam seinen Kopf und sah mich mit seinen stummgrauen augen an.
" Was ist los? Du bist unkonzentriert eren"
Es klang fast als würde er sich Sorgen machen..nein..das kann nicht sein..
"Nichts sir..ich weiss es nicht"
Er hob eine Augenbraue und musterte mein Gesicht..
Ich suchte vergebens nach einer Antwort in seinen Augen aber die lassen nichts durch..

[Sicht Levi]
Ich musterte sein gesicht..und aus irgendeinem Grund machte ich mir sorgen..
Ich hab in den letzten Stunden mal nachgedacht..
Ich glaube.. ich empfinde was für ihn..
"Bist du Sicher? Wir brauchen keine unkonzentrierten Soldaten."
Er schaute mich an und suchte nach Worten was mich leicht schmunzeln ließ
"Ich ähm also.. ich weiss es nicht.."
Sagte er leise
" was weisst du nicht? Eren..rede mit mir"
Bei den Worten hätte ich mich selbst Ohrfeigen können
"Sir..ich.."

[Sicht eren]
"Du Was?"
Drang es hohl zu mir durch..
Ich musste es ihm sagen..es brannte mir auf der Zunge..
" ich habe glaube ich gefü-"
Da wurde ich gestoppt..
Aber nicht von einer Ohrfeigen wie erwartet..nein...
Ich fühlte raue aber zarte lippen die sich auf meine pressten..
Ich war überwältigt..
Küsste er mich gerade oder war das alles einfach ein traum?!
Aus Reflex erwiderte ich den kuss und er lächelte leicht in den kuss bis er sich löste.
Ich war baff, ich wusste nicht was ich sagen sollte weil ich überschüttet war von Gefühlen, Angst,Freude,Glück, verwirrtheit..
" Ich auch für dich"
Sagte levi dann nach einer gefühlten Ewigkeit in der wir uns anschwiegen..
" aber sir..das kann doch nicht ..wir dürfen das nicht.. "
Mehr als stottern brachte ich nicjt hervor..

" Eren.. es ist mir egal..ich hab Gefühle für dich entwickelt..und ich werde dich nicht mehr inruhe lassen!"
Diese Worte lösten in mir Freude aus..
Aber..sollte ich wirklich.. oh man..

Ich schrack hoch, war schweißgebadet und atmete schnell..
War das gerade alles doch nur ein traum?
Ich ließ mich zurück ins Kissen fallen und seufzte
Leider ja..

Aot oneshots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt