vor dem aufbruch~ oc

1.3K 35 1
                                    

[Sicht eren]

Wiedermal war es soweit und ich war extrem aufgeregt, die neue Mission sollte heute starten, nichts neues eigentlich aber hanji sagte mir ich soll die komplette Mission in meinem titanen Körper bleiben..ich weiss nicht ob ich das schaffen könnte aber ich muss.
Sie setzen alles auf mich und ich werde sie nicht enttäuschen so viel steht fest!
"Eren  komm eben zu mir" rief hanji mir zu und ich ging zu einem ihrer Zelte in der Hoffnung sie dort zu finden.
"Hier drüben mein großer!" Kam es jetzt aus der anderen Ecke und ich schaute mich um.. da stand sie und lachte sich den arsch ab
" man.." ich tapste zu ihr und sie hielt mir eine Spritze hin "was..genau soll ich-" "also das Spritz ich dir wenn du deine Kontrolle verlieren solltest, ich weiss aber nicht ob du dann stirbst aber n Versuch ist es Wert"
" hanji w..wad?! Du weisst nicht ob ich daran sterbe?!"
"Jaja aber ist halb so-"
"Vergiss es vierauge.." eine mir allzu bekannte Stimme rief zu hanji und ich drehte mich um.
Dort stand levi an der Wand gelehnt und mit verschränkten Armen musterte er mein gesicht

[Sicht levi]
Die spinnt doch komplett.
Niemand wird Eren das Zeug spritzen ohne mich vorher zu fragen, besonders nicht wenn er daran sterben könnte. Ja..ich mache mir Sorgen um ihm, und darüber ob er das schafft. 
Ich meine..ich liebe ihn da darf man sowas doch oder?
"Wenn er daran stirbt Reiss ich dir den Kopf ab"
ich stieß mich von der Wand ab und ging zu den beiden
" shorty mach dir keine Sorgen er könnte nur vllt-"
"Ich sagte Nein! Und Schluss! Nur im allernötigsten Notfall! Ich bleib bei Eren auf seiner schulter, ich merke ja wenn er die kontrolle verliert."
Okay..jetzt war ich echt genervt von der brillenschlange. 
"Hauptgefreiter.. wenn es sein muss mach ich es"
"Nein Eren. Und wie oft sagte ich dir du sollst mich levi nennen?" Das letze  flüsterte ich ihm zu, mein Blick schweifte zu hanji welche einfach nur grinste um nicht gleich auszurasten 
"Nagut, ich nehm Es zur Sicherheit mit " brachte sie als letztes heraus und hüpfte in ihr Zelt.  

"Komm großer"
Ich nahm erens hand  und zog ihn zu den ställen, er stolperte mir hinter her.irgendwie süß "was machen wir hier?"
"Die Pferde satteln balg .."
Ich schmunzelte und drückte ihm einen kuss auf die Nase
"Achso.. "

[Sicht eren]

Ich fing an mein Pferd zu satteln und schielte immer wieder zu levi rüber, er schien über irgendwas Nachzudenken..über die Mission vllt?
"Was ist los?" Fragte ich ihn anschliessend, er schwieg erst bevor er mich anschaute
"Ich mach mir sorgen.. um dich " das letzte hängte er so leise an das ich es kaum verstehen konnte, aber trzdm musste ich lächeln und ging zu ihm
"Das ist nicht nötig.. ich Krieg das schon hin, ich glaub an mich" sagte ich und beugte mich runter um ihn zu küssen was er sogar erwiderte. Ich legte meine arme um ihn während  seine hände an meinem nacken Platz fanden und er inniger wurde
"Ich  liebe dich" nuschelte ich dazwischen, und die nächsten Worte von ihm gaben mir noch mehr mut das  zu machen "ich dich auch"

Aot oneshots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt