[Pov levi]
Verdammt ich wollte ihn gerade einfach nur noch in mir.
Das heisst ich zog ihn so schnell es ging aus und wanderte mit meinen Händen über seinen muskulösen Körper.
Auch Erwin war nicht untätig und hat sich an meiner Kleidung zu schaffen gemacht, die jetzt im zimmer verteilt war.
Er küsste mich innig und verlangend während er mich drehte und sich über mich stützte.
^willst du vorbereite- ^ ich unterbrach ihn. ^halt die Schnauze und nimm mich endlich verdammt^ hauchte ich an die Lippen meines gegenübers und spürte seine spitze an meinem eingang was mich aufkeuchen ließ.
Meine Beine fanden an seiner hüfte Platz und umschlangen diese.
Ich musste meine Lippen gegen seine schultern pressen um nicht laut zu werden während er langsam in mich eindrang und stoppte als er ganz drin war, um mir Zeit zu geben.
Ich nickte als Zeichen er könne sich bewegen und das tat er auch, erst langsam und sanft was ins beide leise und dann etwas lauter keuchen ließ. Aber dann wurde er härter und schneller was mich stöhnen ließ ^ngh..Er..fuck..^ ich kniff die augen zu und kratze über seinen rücken als er meinen Punkt traf was er wohl zu erkennen schien.[Sicht Erwin]
Ich fing an schneller und härter in ihn zu stoßen und ließ den Kopf stöhnend hängen ^mhh..levi~^ kam es so oder so ähnlich Immer wieder über meine Lippen und ich änderte keine Position woraufhin seine Fingernägel sich in meinen rücken bohrten und er lauter stöhnend aufquietschte. Ich hatte wohl seinen Punkt getroffen.. hehe. Ich wurde noch schneller, darauf bedacht seinen punkt zu provozieren und stöhnte lauter da ich meinem Höhepunkt immer näher kam ^mhh.. Erwin.. Ich.. komm..ha..^ er drückte den Rücken durch und warf den Kopf in den nacken während er sich die hand auf den mund presste und laut in sie stöhnend kam.
Durch die enge die mich umgab ließ mich nach einigen harten stößen schliesslich auch kommen und ich zog mich aus ihm.
Schnell atmend blickte levi zu mir und ich fing an ihn sauberzuleckrn was ihn leise aufkeuchen lies
^mhhh..^ mir über den mundwinkel wischend legte ich mich neben ihn und Deckte uns zu.
^ich hatte lange..nicht mehr so guten Sex..^ ^was ist mit Eren?^
^Hmm.. entweder er hat keine Lust oder keine Zeit.. ^
^naja.. dann verwöhn ich dich eben^ er schmunzelte und legte den Kopf auf meine brust, und ich streichelte seinen kopf bis wir beide einschliefen.-------
Joar..des wars xD
Meinungen in die Kommis!!!♡♡
Ich freu mich immer über Feedback und positive Kritik ♡
DU LIEST GERADE
Aot oneshots~
Fanfictionpaar kleine Os's die ich hin und wieder mal schreib, meistens ereri oder Levi x Oc have fun~