PoV: Viktor
Warum ist Yuuri nur so scheu? Seit unserem Date im Café ist es sogar noch schlimmer geworden!! & ich dachte, er hätte sich langsam an meine anhängliche Seite gewöhnt...
Es ist eigentlich ein schöner Tag, aber nur eigentlich. Heute ist es angenehm warm & der Himmel ist nur von wenigen wie Zuckerwatte aussehenden Wolken bedeckt.
Aber ich hatte Yuuri heute noch nicht gesehen! Das kann selbst das beste Wetter nicht wett machen.Ist er vielleicht krank? Haben wir heute unterschiedliche Kurse? Oder geht er mur schlicht & ergreifend einfach aus dem Weg? Alles ist sche*ße, aber letzteres würde mich am meisten frustrieren.
Ich hab entschieden gleich einfach ein bisschen rum zufragen, ob jemand heute Yuuri schon gesehen hatte.Ich fragte alle, denen ich über den Weg lief, ob sie Yuuri gesehen hätten.
Leider hat keiner ihn bisher gesehen.
Niemand. Wirklich keiner.
Es fühlt sich an, als ob er vom Erdboden verschluckt worden wäre.Phichit hatte ich bisher aber auch noch nicht gesehen. Er weiß doch bestimmt, wo Yuuri ist!
Ich rannte zu dem Flur auf dem Phichits Spind ist. Morgens ist er schließlich eigentlich immer dort antreffbar.
Ein wenig außer Atem kam ich dann an seinem Spind an, wo sich Phichit ganz locker gegengelehnt hatte.Ich winkte ihm zu:"Phichit! Hast du Yuuri heute schon gesehen? Niemand weiß wo er steckt!"
Er grinste kurz schelmisch & strahlte mich danach an:"Nope! Ich hab nur kurz mit ihm vorhin noch telefoniert. Er sagte, dass er heute so viel zuhause aushelfen muss, da seine Schwester Mari krank geworden ist. Deshalb kommt er heute später oder gar nicht."
Ich ließ den Kopf hängen, verabschiedete mich von dem Thailänder & trottete zu meiner Klasse.
PoV Yuuri (kurz nach dem Gespräch mit Phichit):
Ich schwöre dir Phichit, wenn du auch nur irgendjemanden erzählst, dass ich wegen Viktor nicht zur Schule komme, darfst du dir jemand anders aussuchen der dir hilft deinen Hamstern kleine T-Shirts zu nähen!
Seufzend stand ich von meinem Bett auf & fing an mich langsam für den Tag fertig zu machen.Nachdem ich mir eine schwarze Jogginghose anzog, sah ich nochmal in Richtung Bett.
Ein kleines Nickerchen würde mir bestimmt nicht schaden..
Ich sprang auf mein Bett & kuschelte mich in meine flauschige Decke, die noch warm war, ein. Meine Augenlider wurden schwerer bis sie sich letztendlich schlossen.
Ahhh.. Ich würde Viktor gerne sehen....
Aprupt schlug ich meine Augen auf.W-Warum denke ich ausgerechnet jetzt an Viktor!? Ich versuche unseren Abstand ein wenig zu vergrößern, nicht zu verringern! Obwohl... Er ist immer so schön warm & seine Haare sehen so flauschig aus.. So wie Vicchan..
Ich schüttelte meinen Kopf.Hör auf zu denken & fang endlich an zu schlafen!
Ich hatte noch eine lange innere Diskussion mit meinen Gedanken, bis ich dann doch endlich zwei Stunden später einschlief.
Ich weiß nicht genau wie viel Zeit vergangen ist, aber es waren definitiv ein paar Stunden gewesen sein
Ich wurde von dem Klopfen an meiner Zimmertür wach. "Wer ist da?",murmelte ich gerade noch laut genug, dass die Person vor der Tür mich noch verstehen konnte.
"Yuuri, Liebling, ein Freund von dir ist da! Kann er reinkommen?"Ach das muss Phichit sein.
"Klar kann er."Phichit öffnete die Tür & vor mir stand niemand anderes als.. VIKTOR!?
Viktor kam auf mich zu:"Hey. Wie geht es dir? ...Hast du Fieber Yuuri? Du bist ganz rot im Gesicht!"
"N-N-NEIN!! Ähh nein mir g-geht's ganz ausgezeichnet!",stotterte ich wie ein Vollidiot.
Viktor kam immer näher auf mich zu. Er stand jetzt schon an der Betterkante & ginf in die Knie, um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
"Ehrlich? Bist du dir wirklich ganz sicher Yuuri?"fragte Viktor mit besorgter Stimme.
"J-Ja.. ziemlich sicher."
Ich wäre mir nicht ganz so sicher.." sagte er & drückte seine Stirn gegen meine..
.
.Seine.Stirn.Auf.MEINER!!!!!
Oh Gott dieser junge Mann hier vor mir wird noch mein Tod sein.
Ich lief an wie eine Tomate & mein Herz pochte wie verrückt.
"Yuuri! Deine Stirn brennt ja beinahe! Ich geh dir schnell einen kalten Waschlappen holen & du, mein Junge, legst dich sofort wieder hin!"rief Viktor, während er aus meinem Zimmer lief.
Gehorsam legte ich mich wieder hin & versuchte mein rasendes Herz zu beruhigen.
Wenige Sekunden später kam Viktor auch schon mit weiteren Decken & Kissen & einem kalten Waschlappen in mein Zimmer gestürmt.
"Deine Mutter hat gesagt, sie macht dir nachher eine Miso-Suppe. & jetzt bleib ruhig liegen & entspann dich."Ha. Als ob das so einfach wäre im Moment!
Zärtlich legte Viktor mir den kalten Lappen auf meine Stirn & deckte mich mit den anderen Decken zu.
Auf der anderen Seite meines Bettes legte er ein paar Kissen hin."Ähh, wozu brauchst du die Kissen..?"
"Damit ich dich wärmen kann natürlich! Was sonst?"antwortete er, als er sich gerade unter die ganzen Kissen legte.
Was.zum.F*CK.passiert hier gerade!?
Ich war aber viel zu aufgewühlt, um mich gerade zu beschweren, also ließ ich es zu.
Viktor presste seine Seite gegen meine, sodass ich seine Körperwärme spüren konnte.Er ist schön warm....
& so begrüßte ich das Land der Träume erneut.
Author's note:
Ahhh tut mir soo leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab!!! Ich hatte einfach keine Ideen mehr was ich schreiben soll... •-•
Deshalb ist dieses Kapitel auch so kurz geworden!! Tut mir voll leid. Entschuldige!!
Ich versuche mich bis zum nächsten Mal zu bessern ;n;
Ich hoffe euch gefiel dieses etwas seltsame, kurze fluff-chapter trotzdem!
Vielleicht bis zum nächsten Mal~!
DU LIEST GERADE
One Week Of A Lot More
Fanfic'Guckt mal wer sich hier Hals über Kopf in jemanden verknallt hat!' schrieb Phichit unter das gerade eben erst aufgenommene Bild von DEM Viktor Nikiforov, dem Idol der gesamten Schule. Jeder sah zu ihm auf. Alle Mädchen verehrten ihn & auch die meis...