TAG 1

359 22 4
                                    

Starten wir mal mit Yuuris Pov^^

Biep Biep Biep B- ich schaltete meinen nervigen Wecker aus, als er anfing zu piepen.

Zeit aufzustehen & versuchen deinen ersten Tag in deiner neuen Schule zu nicht komplett zu vermasseln...

Dies waren meine ersten Gedanken an diesem Montag.
Ich konnte Montage einfach nicht ausstehen, da ich weiß, dass eine neue, anstrengende, lange Woche auf mich warten würde.
Außerdem musste ich früh aufstehen & durfte abends nicht lange wach bleiben, was mir dann aber doch wirklich schwer fällt, da ich generell eher ein Nachtmensch bin.

Letzten Endes quälte ich mich dann doch aus meinem warmen, kuschligen Bett.
Ich ging in mein Badezimmer & putzte mir die Zähne, hüpfte danach in die Dusche, um mich noch kurz zu Waschen.
Als ich fertig war mit duschen, rannte mir ein kalter Schauer den Rücken runter.
Ich trocknete mich schnell an & zog meine neue Schuluniform an, die ich heute zum ersten Mal trug.

Sie war mir ein bisschen zu groß, da ich, als ich sie bekommen habe, mehr gewogen habe als jetzt.
Darauf bin ich ein wenig stolz.
Ich habe in der kurzen Zeit mehr als 10kg abgenommen.
Das lag wahrscheinlich daran, dass sich meine Frustessen zu Frusttraining geändert hatte.

Nach einem schnellem Frühstück mit meinen Eltern & meiner Schwester Mari, zog ich mir meine schwarzen Schuhe an & verabschiedete mich von ihnen.
So verließ ich das Haus.

Mein Schulweg war nicht allzu lang, sodass ich noch genügend Zeit hatte an einem Laden Halt zu machen & mir noch einen neuen Block kaufte, da diese immer so schnell leer gehen.

Nach 20 Minuten laufen (den Stopp mit einberechnet) war ich an meiner neuen Schule angekommen.
Die Schule sah immer noch wirklich schön aus, besonders mit den ganzen Kirschblütenbäumen, die die Wege umrandeten.

Nachdem ich meine Schuhe wechselte begab ich mich auf den Weg zu den Fluren der Elftklässler, um in meine Klasse zu kommen.

Jemand sollte mich doch die erste Woche herumführen oder? Ich frage mich er wohl sein mag? Ich hoffe, er ist nicht genauso drauf wie mein Führer an meiner letzten Schule.... Wegen ihm (& vielen anderen) habe ich genug durchgemacht. Letztendlich hatte ich mich dann also doch dafür entschieden, mich für das Stipendium an dieser Schule zu bewerben. Zum Glück waren meine Noten gut genug, sodass ich  angenommen wurde.

Wirklich viel länger hätte ich es dort wahrscheinlich auch nicht ausgehalten.

Mit diesen eher negativen Gedanken betrat ich meine neue Klasse.

Es waren noch nicht viele Schüler in der Klasse, nur schwarzhaariger Junge mit koreanischen Gesichtszügen, der mit seinen Kopfhörern Musik hörte.

Außerdem war noch ein Mädchen mit schulterlangen, roten Haaren ... Die gerade aUF MICH ZUKAM!

Oh mein Gott, ich hab mich noch nicht darauf vorbereitet mit jemandem zu reden!

Ich geriet in Panik nur daran zu denken, mit jemanden, der mir fremd ist, zu reden.

Schließlich ist nur, weil ich mit den falschen Personen geredet habe, alles in der letzten Schule den Bach herunter gegangen.

Diesen Fehler möchte ich nicht noch einmal begehen....

Aber sie sah eigentlich recht nett & gelassen aus.
Ihre Augen funkelten auch ein bisschen.
Ich frage mich worüber sie sich so freut...

"Hi! Du musst der neue Schüler sein, der letzte Woche Freitag bei Ciao Ciao war.
Schön, dich auch mal zu sehen, statt nur was über dich zu hören!
Bestimmt wirst du dich hier schnell einleben!
Wie heißt du eigentlich? Ich bin
jedenfalls Mila Babichieva!", sprach mich Mila an & riss mich so aus meinen nervösen Gedanken heraus.

One Week Of A Lot MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt