《1》

70 2 0
                                    

Eine trostlose Landschaft erstreckte sich bis zum Horizont. Die dicke Wolkenschicht verhinderte, dass Licht auf den Boden traf. Die Luft war kühl und überall wo man hinsah, sah man die graue Farbe der Einsamkeit.

Zwischen dieser ganzen Einsamkeit stand ein zerstörtes Schloss. Es war von einem wunderschönen Wall aus Pflanzen umringt, der in der trostlosen Umgebung etwas verloren wirkte.

Ein Mädchen mit blondem Haar saß auf einer Bank und beobachtete die zwitschernden Vögel. Doch hinter den schönen Pflanzen erstreckten sich die Weiten dieser verlorenen Welt.
All diese Dinge, vor denen das Mädchen Angst hatte. Ihre größten Albträume und längst vergessene Feinde.
Dies war nicht der richtige Ort für so ein Mädchen. Eine Träne rollte über ihre Wange. Sie fühlte sich einsam und allein. Niemand hier ist so wie sie und würde sie verstehen. Ihre Gefühle würde sie niemals jemandem zeigen. Denn es würde nichts bringen.

Diese göttliche Kraft in ihrem Inneren...
Die, die ihr immer Probleme bereitet hatte...
Sie wurde in ihrer Seele versiegelt. Doch nun wollte sie wieder an das Licht der Welt.
Doch das Mädchen befand sich nicht mehr in dieser Welt. In der Welt des Lichtes, wo immer das Gute siegte.
Nein, sie war an einem anderen Ort. Hier war ihre Göttlichkeit wie eine Last. Es würde von Tag zu Tag schwerer diese mit herumzuschleppen. Denn von dieser Macht wurde sie fertiggemacht.
Ihr Unterbewusstsein wollte sie wieder in die Welt ziehen, in der sie Zuhause war. Doch selbst wenn sie zurückwollte, sie könnte nicht.
Dieses Gefühl machte sie krank und über längere Zeit wäre das nicht gesund für sie.

Das Mädchen lehnte sich zurück und dachte an ihre Vergangenheit. Wie glücklich sie mit dem Jungen ihrer Träume geworden wäre...
Doch sie hatte ihn enttäuscht und er verließ sie. Danach begann ein großes Abenteuer, das sie niemals vergessen wird.

Traurig starrte das elfenhafte Mädchen in den Himmel. Zum Glück hatte sie ihre große Liebe gefunden und war glücklich.

Das Mädchen fühlte sich bei ihm in Sicherheit.
Denn dieses Mädchen war Zelda.

Hey Leute❤
Willkommen beim 2. Teil von 'Hero or Devil?'. Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen:)
Ich habe den ersten Teil auch noch mal überarbeitet, da mein Schreibstil sich geändert hat.
Eure Queeeeen <3

Hero or Devil? IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt