Das ekelhafte runde dings drehte sich in seiner lust um und schaute edward direkt in die augen. Es weitete seine augen im schrecken. "EDWARD??" rief es und warf ugenblicklich alle blätter von sich und stürzte, so gut es mit seinem körper eben ging, auf edward zu. Der muschivampir war vor schreck und von dem kotzen wie versteinert und konnte sich nicht wehren als das dings seine kleinen nackten hamsterbrüste an ihn drückte. Nachdem er sich vond em schreck erholt hatte führten beide eininteressantes gespräsh. es stellte sich heraus das das runde dings so etwas wie edwards cousine war. Edwrd durfte so lange er wolle da bleiben.
Anfangs gefiel es edward sehr gut. er freundete sich immer mehrmit den blättern und der fehlenden privatsphäre an. Besonders peter und sebastian wuchsen ihm ans herz.
Doch mit der zeit bemerkte edward die immer stärkeren sexuellen anspielungen der schlelina. Es wurde unangenhem und sie fasste ihm immer häufiger an den dongdong.
Eines tages spührte edward eine anziehungskraft wie nie zu vor. Ein gefühl zog ihn weg richtung osten. Er musste dort hin.Er konnte nicht anders und die sexuellen übergriffe seiner cousine wurden sowieso viel zu schlimm. So beschloss er zu gehen. Er verabschiedete sich bon allen blättern und der selina und ging los zu dem unglaublich geilen gefühl.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte der Schrinna
HumorDiese Geschichte handelt von der einen Person die ich kenne. Alles wie immer 100% true story. #NOCLICKBAIT Das Buch ist Teil einer Reihe TEIL 5 DER SCHLUDA FÜNFOLOGIE