Das Ahorn-Baum-Haus

22 1 0
                                    

Edward Cullen und das Putinblatt liefen einen ganzen Tag und eine ganze Nacht. Im Morgengrauen standen sie nun vor einem riiiiiiesigen Baum mit ganz vielen kleinen blöttern drin die aussahen wie Kim John Un und Hitler und so. Edward fühlte sich unwohl und beobachtet von den ganzen Blättern mit gesichtern. Doch Putin führte ign zu einer treppe. Diese führte hinein in den Baum. Drinnen angekommen  ging es ihm schon besser, es war warm und er wurde nicht mer von hunderten augenpaaren bei jedem schritt beobachtet. "закройте глаза" sagte das Putinblatt. "Die ficken immer um diese zeit". Doch schnell genug konnte der muschivampir die augen nicht schließen. Er sah ein kleines rundes Dings, es hate ählcihkeiten mit einem mensch und war dennohc seltsam knubbelig, ähnlich einem hamster oder einem meerschweinchen. Überall auf diesem ding klebten ahornblätter, saugten an ihm, steckten in ihm. Es war ein ekelhafter anblick. Der vampir übergab sich an diesem tag zum ersten mal in seinem leben. 


zur selben zeit zu dem edward die bräunloche kotze aus dem mund schoss, schoss das Schrinna durch das land. Es war extrem schnell und flink. Denn es war dünn und klein und durchnitt die luft wie ein stück papier. Man konnte es kaum sehen und spührte nur ein gewisses unwohlsein wenn es an einem vorbeizischte. Das Schrinna hatte etwas gewittert. Es roch den Missmut einer anderen person. Es roch nach glitzer, regenbögen und erdbeeren. Das schrinna musste diesen geruch haben, um jeden preis. 

Die Geschichte der SchrinnaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt