In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit...

114 3 1
                                    


Wir wissen bereits alle was damals mit der Schluda-family passierte, als die Atombombe einschlug. Die Familie war glücklich, doch wurde sie durch Liebe und Hass zerrissen. 

Übrig blieben in der alten Villa nur Kylertorsten und das Brittneymobil. All ihre Kinder, Enkel und Urenkel hatten sich bereits ein eigenes Leben aufgebaut. 

Besonders stolz waren die beiden auf die Kinder vom Brittneymobil und Kyle, Laura und David. Denn obwohl Schlaura bereits Liebe in der Kreuzung und David in Marvin gefunden hatte, so fanden die beiden Geschwister dennoch zueinander zurück. Denn so war es ihnen schon immer vorbestimmt. Aus dieser glücklichen Liebe entsprangen drei wundervolle und doch verstörende Inzestkinder: Edward Cullen, Selina und Marvin, welche nach Davids Tochter und ehemaligem Lover und Lauras Lieblingscharakter benannt wurden.

Für viele viele Jahre lebte die kleine Familie im Erdloch des Maulwurflauchs David, doch auch deren Kinder mussten irgendwann einmal erwachsen werden. So begab es sich, dass Edward Cullen eines Tages beschloss er möchte von zu Hause weg. Er wollte aus dem LOch und die Welt erkunden. Edward packte seine sieben Sachen und schwubbs, raus war er aus dem Loch. 



Während all der Jahre nach dem Atomkrieg hatte sich so viel Leid und Elend angehäuft. Tagtäglich jammerten hunderttausende Geschöpfe wie schlecht es ihnen doch geht. All dieses gejammer und rumgeheule staute sich auf. Über der Welt bildete sich eine riesige Wolke der Missmut. Und an diesem Tag an dem Edward Cullen das Erdloch seiner Inzestfamilie verlaß geschah es. All das gejammer wurde zu schwer um im Himmel zu schweben und fiel auf die Erde. Die ekelhafte Flüssigkeit die sich zuvor noch in der Luft gehalten hatte klatschte aug den Boden und versickerte langsam im Erdboden.

Tief unter der Erde, genau unter dem ganzen gejammer wurde vor Jahren der letzte Emo der Menschheit begraben und auf genau dieses Skelett tropfte nun der gesamte Missmut der Menscheit. Dieser neue Hass und diese neue Energie gaben dem Emoskelett Kraft. 

So geschah es , dass an diesem Tag nicht nur Edward Cullen aus der Erde gekrochen kam, sondern auch eine neue Art von Lebewesen. Ein Lebewesen, entstanden aus den Knochen eines Emos und dem Missmut der Menschen....


Das Schrinna. 

Die Geschichte der SchrinnaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt