Er musste nicht weit laufend da spürte er sofort ein so starkes gefühl das er sofort kam. Ekelhaft. Schande.
Die Schrinna war nun genau bei dem Unglaublichen erdbeerduft, wer auch immer dies war es berauschte sie so unglaunlich, wenn sie eine seele hätte, dann wäre sie jetzt geil geworden. das schrinna sah sich um. Wo war dieser typ der diesen wunderbaren duft der verzweiflung ausströhmte. Ganz am horizont sah sie etwas. Es sah aus wie eine kleine paillette die in der sonne rosa, pink glitzert. Wunderschön, mehr konnte sie nicht denken und flitzte sofort darauf zu.
In wenigen seunden war sie da und War berauscht von dem duft. Es war ein glitzernder vampir, der ganz offensichtlich keinen penis hatte. Das erfreute ihr herz, den penisse und männer... das war nichts für sie. Dennpch war er irgendwie männlich. da srimmte etwas nciht und genau das machte sie glückloch. Der vampor starrte das schrinna nur an.
nie hatte edward etwas so schönes gesehen. es strahlte nur so vor missmut und genau das geilte ihn auf. Das schrinna war auch ganz angtan von der trauer von edward das cullen. Besoners aber von der weiblichkeit des vampirs.
Edward ging auf das schrinna zu und wollte es umarmen doch es schreckte weg. Umarmungen waren der tot für ein schrinna. Es gab nichts schlimmeres auf dieser welt. Doch edward wwar ein guter muschivampir und so zeigte er verständnis und die beiden gingen mit romantischer musik, natürlich nicht händchen haltend in den sonnenuntergang.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte der Schrinna
HumorDiese Geschichte handelt von der einen Person die ich kenne. Alles wie immer 100% true story. #NOCLICKBAIT Das Buch ist Teil einer Reihe TEIL 5 DER SCHLUDA FÜNFOLOGIE