2

627 15 1
                                    

??? PoV

Noch bevor Tae aus seiner Ohnmacht erwachte, hatte jimin schon sein Verlangen an ihr gestillt, denn er achtete nicht auf Behaglichkeit und andere Dinge, die stärker zu reizen und zu erregen Vermögen. Blind, ohne jegliche Erinnerung, im Dunklen raubte er ihr ihren wertvollsten Schatz.

Da es nun langsam wieder hell wurde fasste Jimin den Entschluss, sie ohnmächtig, wie sie war, auf die Straße zu setzen.

Als Jimin sich gerade ans Werk machen wollte, bemerkte er, dass sie wieder zu sich gekommen war, denn sie sagte: "wo bin ich? Warum ist es hier dunkel? Bin ich noch unberührt oder brenne ich schon in der Hölle der Schuld? Army!". Er versuchte sie zu packen, während sie mit den Armen rum strampelte und versuchte sich zu wehren. Dabei kam ihr etwas kleines von der Kommode neben dem  Bett in die Quere und sofort presste Tae diesen an seinen Körper, als er plötzlich an den Haaren gepackt wurde und nur noch den sich drehenden Schatten vor sich sah, bevor er gänzlich das Bewusstsein verlor.

Einige Stunden vergingen, und Tae kam langsam zu sich und bemerkte, dass er völlig entblößt in einer Gasse lag. Tae rappelte sich auf und machte sich auf den Heimweg, wobei er sich vom Licht der Laternen fern hielt.

Zuhause angekommen betrat Tae außer Atem das Wohnzimmer und erntete erstmalig schockierte Blicke von ihren Eltern, da sie nichts am Leibe trug außer einer blutspur, welches die Innenseite seiner beiden Beine schmückte. Noch bevor Tae die Situation und das Geschenke zu erklären begann wusste Vater Namjoon ganz genau, was passiert war. Frau Kim ging auf ihre Tochter zu und schon landete ihre flache hand auf Tae's Backe, welche daraufhin erneut in Tränen ausbrach. Jin fing ebenfalls an zu weinen, während ihr Mann nervlich am Ende im Kreis lief.

Bittersweet Fate ~ VMin VMinKook SugaHope  NamJin  //  BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt