5

430 9 0
                                    

??? PoV

Yoonji und Hoseok konnten es nicht glauben, was sich hier in ihrem Haus abgespielt haben soll. Sie betrachteten nun den kleinen pracht-Jungen, welchen beide umarmten, während Familie Kim Tae umarmte, welche erneut in Tränen ausbrach, während er den kleinen Gegenstand an seine Brust presste.

Nachdem sich alle beruhigt hatten, saßen sie erneut am Esstisch und Yoonji versicherte Familie Kim, dass sie weiß wie sie diese 'Schande' ungeschehen machen kann und dass sie sich keine Sorgen mehr machen sollten.

Kurze Zeit später kam der Sohn von Hoseok und Yoonji und begrüßte alle nach der Reihe, bis er bei Tae ankam und sie wieder erkannte.
Hoseok ergreift das Wort und sagte ohne jegliche umschweife "Park Jimin mein Sohn, wir lassen dir die Wahl. Entweder machst du dein vergehen wieder gut und heiratest Kim Taehyung, oder du wirst ohne weiteres enterbt."

Perplex stand jimin im Raum und betrachtete Tae und seinen 'Sohn' abwechselnd. Zwar wollte er noch nicht heiraten jedoch wollte er noch weniger enterbt werden. Zudem wollte Jimin schon immer ein so verantworlicher Vater sein wie sein eigener, weswegen er seinen Sohn  jetzt nicht noch länger  die kalte Schulter hätte zeigen können.

So willigte Jimin ein und Familie Park und Familie Kim besprachen an diesem Abend die Hochzeit, welche auch kurz darauf stattfand.

So kam es das Tae, Jimin und ihr Sohn gemeinsam in eine neue Wohnung zogen und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit verstecken mussten.

Zwar war der Anfang nicht so rosig, wie man es sich vorstellt, jedoch haben sich Tae und Jimin sehr schnell lieben gelernt und lebten ein glückliches Leben mit ihrem Sohn.

Bittersweet Fate ~ VMin VMinKook SugaHope  NamJin  //  BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt