??? PoV
Es sind bereits 3 Jahre vergangen und der kleine besuchte bereits das Kindergarten. Tae durfte täglich 2 Stunden seinen Sohn bei sich haben und verbrachte ansonsten die restliche Zeit alleine, ab und an kam einer ihrer Eltern rein und sie unterhielten sich einwenig.
Es war an einem Dienstag Nachmittag, da haben Namjoon und Jin den kleinen abgeholt und waren auf dem Heimweg, als sie einer Frau über den weg liefen, welche ihnen sehr bekannt vor kam. Es stellte sich heraus, dass dies ihre alte Schulfreundin Yoonji ist.
"Wie lange haben wir und jetzt schon nicht mehr gesehen! Was machst du denn in der Stadt ?" Fragte Jin, während Yoonji beide umarmte. "Wir sind zu unserem Sohn her gezogen, man vermisst eben doch die Heimat. Wie geht es Tae, sie ist bestimmt schon groß geworden" fragte sie fröhlich, worauf die beiden bejahten. Kurz vorm Abschied bestand Yoonji darauf, die gesamte Familie Kim am Wochende zum Abendessen einzuladen, und sie duldete keine widerrede oder Entschuldigung.
Am Wochenende war es dann soweit, Familie Kim hatte sich schick gemacht und war auf dem Weg. Dort angekommen wurde Tae erst einmal gedrückt und begutachtet "Zu was für einer schönen jungen Frau du doch heran gewachsen bist! Noch gestern hast du das laufen neu gelernt!" Schwärmte Yoonji über die schönheit von Tae. Ihr Mann, Hoseok, kam ebenfalls zum Esszimmer und begrüßte alle, die beiden Ehepaare kannten sich von klein auf, weshalb Tae auch in ihren armen aufgewachsen war.
Sie saßen alle am Esstisch und erzählten sich gegenseitig von den letzten Jahren, während Tae sich kurz zum Bad begab. Dabei blieb auch nicht aus, wer denn der kleine hübschling war und dass dieser Tae so ähnlich sah. Sie dachten, dass es der kleine Bruder war und wollten dem Ehepaar zum Nachwuchs gratulieren, doch da kam auch schon Tae aus dem Bad und sah sehr skeptisch aus.
Sofort standen alle auf und fragten was los sei, woraufhin sie total benebelt "ich war schon einmal hier in diesem haus" antwortete. "Liebes, dass kann nicht sein, wir waren bei Yoonji zuletzt zu Besuch da warst du noch 9." Entgegnete Namjoon, woraufhin Hoseok nickte und "außerdem sind wir erst seit kurzem wieder in der stadt" zufügte.
Tae kramte etwas aus ihrer kleinen umhänge Tasche heraus und zeigte Yoonji den kleinen Lightsstick "siehst du, dass hier hab ich, als ich einmal hier war mitgenommen gehabt. Es lag dort in dem Zimmer auf der Kommode, links neben dem Bett." Berichtete Tae und erzählte nun die ganze Geschichte.
DU LIEST GERADE
Bittersweet Fate ~ VMin VMinKook SugaHope NamJin // BTS
Historia CortaFamilie Kim verliert ihre Ehre und hält ihr 17 jähriges Kind samt Baby für 3 Jahre im Keller fest, damit sie nicht unter der Schande der Kinder mitleiden müssen. Denn seit dieser Nacht verleugnet Vater Namjoon sein Kind in der Öffentlichkeit, bis al...