Outro

408 17 10
                                    

Genau 3 Tage vor der Geburt von
Park Jay hört Jungkook's Herz auf zu schlagen. Auch wenn sein tiefster Wunsch,
seinen kleinen Bruder einmal im arm halten
und küssen zu können bevor er geht,
sich nicht erfüllt hat, besitzt Jungkook
ein lächeln auf den Lippen - denn das letzte was er sah, war sein kleiner Bruder.

Tae und jimin kamen grade vom krankenhaus nachhause, da Tae wieder die venen bekam. Sie erhielten zudem einen kleinen Umschlag, welches jimin seinem Sohn übergab. Jungkook öffnete diesen und legte sich auf sein Bett. Es war bereits abends geworden und er hatte seine Hausaufgaben fertig, also warum nicht ein bisschen in träumen schwelgen ?

Langsam ging die Sonne auf und
strahle durch die Fensterscheiben auf den friedlich im Bett liegenden jungen.
Dieser liegt auf den Rücken mit
den händen auf der Brust und einem
leichten lächeln im Gesicht -
denn er drückt ein Foto an seine nun stille Brust.
Es ist das letzte Ultraschallbild seines kleinen Bruders, was er zuvor die Nacht durch betrachtet hat.

Wieder war es soweit. Wieder stand Jay mit seinen Eltern Taehyung und Jimin am Grab seines großen Bruders. Es ist nun das zwölfte mal, dass Jay seinen Geburtstag ohne Jungkook feiert. Zu gerne hätte Jay seinen Bruder kennengelernt. Seine Eltern erzählen ihm immer von ihm und zeigen Bilder oder Aufnahmen aus Jungkook's Kindheit.

Nachdem Jay seinem stummen doch treuen Zuhörer alles erzählt hat was ihm auf der Seele liegt, dreht er sich um und läuft zu seinen Eltern. Er hält beide an den Händen und dreht sich noch einmal zu dem Grab seines Bruders um und flüstert "Wenn du doch nur wüsstest, wie lieb ich dich hab". Mit einem traurigen lächeln und Tränen im Gesicht dreht er sich  um und läuft mit seinen Eltern nachhause.

Heute würde Jay es wieder tun. Seit seine Eltern ihm die DVD mit dem Vortrag von Jungkook gegeben haben, schaut Jay sich diesen oft an, vor allem seine lieblingsstelle. Manchmal sogar mitten in der Nacht, wenn er unter Tränen aus einem Albtraum aufwacht.

Seine lieblingsstelle auf der DVD ?
Der Teil, wo Jungkook sich zum Bauch seiner Mutter beugt und diesen zuflüstert dass er ihn lieb hat und vermisst.

Bittersweet Fate ~ VMin VMinKook SugaHope  NamJin  //  BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt