Die begegnung

13 0 0
                                    

Als sie die Tür öffnete  blendete sie ein heller Lichtstrahl. Sie konnte kaum was erkennen und wurde ohnmächtig.Es war totenstill.Plötzlich wie aus der nichts hörte sie ein Stimme. Sie war tief und klar. Sie öffnete langsam ihre Augen. Das erste was sie sah war ein Junge mit lilanen Haaren und Meerblauen Augen. "Geht's dir gut?"fragte er.
"Außer das du mich mit deiner Austrahlung fast erblendet hast,geht's mir Prima." sagte sie frech.
"Tut mir leid es war nicht meine Absicht. "sagte er traurig ."Ich wollte hier niemand erblenden."
"OMG der ist ja mega niedlich,vielleicht war ich zu hart  zu ihm."dachte sich Luna."Entschuldigung angenommen. Aber eins möchte ich trotzdem wissen: Wo bin ich?"fragte Luna den unbekannten Jungen. Doch dan taucht aus der nichts ein Man in ein Anzug und einer rote Kravate auf."Ladys and Gentalmen, ich heiße sie alle Herzlich Willkommen zu dem Lmetrix. Jedes Jahr findet der Spiel der alles entscheidet statt. Das Ziel dieses Spiels lautet über legt zu handeln um zu über leben. Am Ende müssten 4 Leute über leben. Die werden dann zum König und Königin und gefolgsman. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Tag. "Luna könnte es kaum glauben. Als sie sich umdrehte um wegzulaufen stieß sie sich gegen ein Jungen.

Stars on the skyWhere stories live. Discover now