Der Traum

16 0 0
                                    

Lunas Sicht

Es war dunkel. Es war so still ,dass ich nur meine Atem und Herzschlag hören konnte. Ich machte meine Augen auf.Über all war Rauch und man konnte nichs sehen,außer paar funkelnder Lichter .Ich schaute mich um.
"Wo bin ich? "fragte ich mich.Der Ort kam mir nicht bekannt vor.Es war nieman dar außer ich.Ich stand auf um mich umzusehen.
Ich machte ein Schritt nach vorne ,doch dann berührte ich etwas mit mein Fuß.

Ich konnte nur grob was erkennen.Doch dann sah ich es-es war Jimins Leiche.Jimins ganze Körper hatte blutiger Wunden und Messer stiche.Jimins Augen waren auf also dachte ich er will mich nur Verarschem.Ich fiehl auf dem Boden."Hey Jimin verarsch mich nicht."Als ich versuchte Jimin zur wecken sah ich dass meine Hände voller Blut waren."Nein das kann doch nicht sein....das ich ihn.....!"aus meine Augen fing an Tränen aus zu brechen."JIMIN!!!!!"schrie ich.Mein Herz fing an zur schmerzen."Luna?"fragte ein Stimme.Ich machte die Augen auf.Ich stand auf und schaute mich um.Neben mir lag Jimin.

"Ist alles okay du hast mein Namen geschrien uund

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ist alles okay du hast mein Namen geschrien uund...!"Ich zog ihn zu mir heran und umarmte ihn."Zum Glück war das nur ein Traum"sagte ich und fing an zur weinen.Jimin wurde rot im Gesicht.Ich beruhigte mich ganz langsam und ließ ihn wieder los und Fragte"Apropo Jimin was machst du in meiner Zimmer?"fragte ich verwundert."Tja dein Tür war offen ich trat ein und sah ,dass du schläfst ,aber dan dachte ich Hamm warum soll ich die wunder schöne Dorn rösjen wecken." sagte Jimin mit ein Grinsen im Gesischt."Soso also wenn bei ein Mädchen die Tür offen ist gehst du einfach rein"als ich das sagte schickte ich Jimin raus."Raus mit dir oder willst du mich auch beim umziehen beobachten."

Als Jimin raus ging über legte ich was ich anziehen soll.Ich machte mein Kleiderschrank auf und schaute rein.Ich zog ein enge schwarze Jeans an und ein rote T-shirt.Ich machte aus mein langen lockigen Haaren ein Pferdeschwanz.Ich ging aus mein Zimmer.Der Flur war voll mit Mitspielern."Hallo , Entschuldigung kann ich dir behilflich sein?"

"Ja hi ich heiße Luna,ich bin ganz neu und dass ist mein erstes mal

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ja hi ich heiße Luna,ich bin ganz neu und dass ist mein erstes mal."sagte ich schüchtern."Oh ja weißt du ich war genau wie du vor ein Jahr.Ich weiß was du meinst.Entschuldige ich habe meine Name nicht verraten ich heiße Katty ,aber jeder nennt mich Kat."lächelte sie mich an.Ihr Lächeln war so strahlend das ich auch anfing zur Lächeln."Wenn du ürgend welche Fragen hast kannst du die ruhig an mir richten aber zuerst FRÜHSTÜCK!."schreite sie.Ich konnte mein Lachen nicht zurückhalten und Lachte los.Ich hab schon lange nicht so gut gelacht.



Wir gingen zusammen zur Cafeteria.Ich sah noch nie so viele Leute auf ein Raum.Als wir die Raum betraten wurde ich von jeder seite Begrüßt-es war überaschend normaleweise beachten mich die Menschen in meiner umgebung garnicht.Wir nahmen uns ein Tablett und stellten uns in die Schlange.Vor uns stand ein riesen größe Junge.Seiner  Tablet  voller Essen."Entschuldigung kannst du uns vieleicht auch was lassen du bist nämlich der Einzige der Hunger hatt!"Der Junge drehte sich um und schaute mich an.Da ergroß war musste ich die ganze zeit nach oben ucken,aber nach paar Minuten habe ich Halsschmerzen bekommen und schaute wieder nach vorne.Der junge ging  weiter.Er murmelte etwas vor sich hin aber es war so laut das ich es nicht hören konnte."Entlich!!"sagze Kat und stellte sich vor Büffe.Ich nahm mir ein Belegte Brötchen mit Käse und ein Kaffe.Kat nahm sich auch ein Belgte Käsebrötchen ,ein Muffin und ein Espresso.



Wir gingen zur eine Freihen Tisch und setzten uns hin."Und wie hast du geschlafen?"fragte Kat werend sie in ihre Brötchen rinbiss.Ich wollte ihr nich von mein Traum erzählen."Ich hab ganz gut geschlafen......?"Ich sagte es unsicher da ich nicht wusste wie ich es ihr sagen soll das Jimin einfach in meiner Zimmer reinspaziert ist."Und selber?"Kat schaute mich an.Ich weiß nicht warum aber sie war voll abwesend."Was ich?""Na wie hast du geschlafen?"Aso es war ganz okay"sage sie.Plötzlich fühlte ich wieder dieser dukeler Aura.Ich drehte mich um.Und da war es.

Der Gestalt die ich vorhin schon gesehn habe.Es sah direkt hinter mir und schaute mich an.Ich schaute ganz schnell weg."Ist alles okay?"fragte Kat."Ja es ist alles okay"Ich wollte ihr davon nichs erzählen-ich wollte nicht das sie sich Sorgen macht.Nachdem wir Alles Aufgegessen haben brachten wir unsere Geschir weg und gingen wieder an dem tisch wo wir gessesen haben."1 2 3 Probe"ertönte aus dem Mikrofon.

Stars on the skyWhere stories live. Discover now