Taehy pov
"1,2,3 Probe!"ertönte aus dem Lautsprecher.Ich erschreckte mich so sehr das ich aus fersehn mein heiße Kaffe auf meine weißen Shirt gegossen habe."Scheiße dass ist ja verdammt heiß"schrie ich auf.Jeder in der Raum guckte
mich mit verstörten Blicken an sogar Luna.Ich wurde ganz rot im Gesicht.Es war mir so peinlich.Doch dann fing an Jimin an zu lachen."Das hast du gut gemacht Bro!"und lachte weiter."Also ich hoffe ihre habt alle gut geschlafen.Und ich hoffe euch hatte die Frühstück geschmeckt.Ich würde ich gern die Gruppen Mitglider vorlesen!".Ich war sehr aufgeregt.Ich hoffe ich komme mit Luna in einem Team" Also Team 1 besteht aus V ,Jimin,Suga und Luna!"
Als ich Lunas Name hörte springte ich auf und machte ein Freuden Tanz. Jimin schaute und murmelte etwas vor sich hin.Jeder guckte ich an und sagte "Psst".Ich wurde leise und setzte mich hin.Ich schaute zur Luna.Unsere blicke trafen sich sie Lächelte mich an und fing an mit ürgendjemand an zu reden.Ich konnte es nicht fassen.Ich war so Glücklich.
Als er alle Namen vorgelesen hat sagte er das wir noch eine halbe Stunde hätten um uns besser kennenzulernen.Ich bringte mein Tablett weg und ging zur Luna.Ich setzte mich neben Luna. Zwischen uns herrschte peinliche Stille.Dann kam Jimin und Suga dazu.
"Also ich würde mal sagen wir stellen uns mal kurz vor.Ich fange mal an.Ich heiße Suga aber mein Richtige name lautet Min Yoongi bin 25 Jahre alt und meien Hobby ist es zu Programmieren"Suga oder besser gesagt Yoongi schaute mich als nächstes an.Ich glaube er möchte damit andeuten das ich mich als nächste vorstellen soll."Hi ich bin V aber meine richtige Name Lautet Kim Teahyung bin 22 Jahre alt und meine Hobby ist es zu zocken egal was für ein Spiel"Huh ich hatte es hinter mir.Aus angewohnheit schaute ich Luna an."Als wie es aussieht bin ich an der Reihe ich heiße Luna bin 18 und meine Hobbys sind kickboxing, zocken und mit Freunden was zu unternehmen."Wow das war aber ausführlich.Luna schaute Jimin mit ein Fake Lächeln an."Danke Blümchen das war sehr ausführlich.Ich heiße Jimin bin 22 Jahre alt.Ich bin 1 minute älter als mein kleiner Bruder Tae.Meine Hobbys sind Mädchen aufreisen und tanzen"sagte Jimin mit ein Grinsen."Hmm das du Mädchenaufreist ist ja was ganz neues."sagte ich ironisch.
Nachdem wir fertig waren ging ich in meine Zimmer um zu duschen und mich umzuziehen.Als ich fertig war wurde ein Durchsage gemacht."Wir bitten alle Teilnehmehr sich mit seine Team in der Turnhalle zur erscheinen.Danke fuhr ihre Aufmerksamkeit!".Ich habe gar nicht gewusst das wir eine Turnhalle haben.In der Weg zur Turnhalle traff ich die anderen und gingen gemeinsam dahin. Als wir ankamen war der Turnhalle voll .Wir müssten uns durchquetschen damit wir über haupt was sehen konnte.
"Ich freue mich das ihr angekommen seit. Ich hoffe ihr konnte euch in dieser kurze Zeit kennen lernen.Ich muss mich zurück halten ,da eure Zeit tickt!"
YOU ARE READING
Stars on the sky
FanfictionBTS Ein ganz normales Mädchen und 7 Sternschnuppen auf einem gemeinsamen Abendteuer. Wer wird überleben. LAST DIE SPIELE BEGINNEN Viel Glück