"Oh Gott Luna ich hab dich endlich gefunden wo warst du? Nicht dass ich mir Sorgen gemacht habe oder so."sagte er verzweifelt."Na toll! Ein strahlender Junge und jetzt einerrrrrr..........."Sie hob ihre Gesicht hoch.
"Ah du scheiße"dachte sie. Die Haare hingen in seinen Gesicht,doch man konnte die leuchtende smaragdgrüne Augen nicht übersehen. "Wer bist du und woher weist du meinen Namen?"."Ich heiße Jimin und ich bin dein Bodyguard. Ich wurde vor 10 Jahren zu einem Hund verflucht und lebe seit dem Tag bei dir um dich vor dem bösen zu beschützen." sagte er stolz und selbstbewusst."Wow, toll gemacht! Aus welchem Film ist das, aus Star Wars?Und wenn es auch stimmen würde find ich dein Witz ganz toll.Oh warte ich habe auch einen. Ich bin der Weichnachtsman und komme aus der Schweiz." sagte sie frech.
Luna konte kaum ihr lachen zürückhalten."Ich bin wirklich ein Prinz und wenn du mir nicht glaubst dann steht neben dir mein jüngere Bruder Taehyung."sagte Jimin überzeugt. Luna lachte nicht mehr. Sie stand da ganz überrascht."Ihre sollt Brüder sein? Ihre ähnelt euch nicht mal?!" sagte sie mit ein ganz große Fragezeichen.
"Klar ich bin auch der hübschere und coolere von uns bleiden." sagte Jimin selbstverliebt. "Da gebe ich dir recht Bruder aber du bist auch der dümmere von uns beiden." sagte Taehyung und grinste dabei. Jimin ging zu Taehyung und hebte ihn hoch. "Hey willst du Stress kleiner Bruder?"
"Ja immer wieder gern."sagte Teahyung und fing an aus seiner Hand ein Faust zu machen. "Ich bin bereit wenn du es bist Bruder!"
Luna ging zu dem beiden und schreite die an.
"Hört auf euch zu Streiten.Also echt hat man euch keine Manieren beigebracht?"
"Was ist denn hier los? Ich kann nicht in Ruhe schlafe. Nennt mir ein guten Grund warum ihre so laut sein musst!"
YOU ARE READING
Stars on the sky
FanficBTS Ein ganz normales Mädchen und 7 Sternschnuppen auf einem gemeinsamen Abendteuer. Wer wird überleben. LAST DIE SPIELE BEGINNEN Viel Glück