Backstage

1.5K 24 0
                                    

Ungeduldig sitzt du in einem Zimmer im Backstagebereich, in welches du zuvor von Reni geführt wurdest, weil du einem der Bandmitglieder aus einem ungenannten Grund aufgefallen warst. Unwissend und immer noch voller Freude über den gelungenen Tag sitzt du da und lässt alles nochmal an dir vorbeiziehen: das Warten in der Schlange am Anfang des Tages, das Treffen mit deiner absoluten Lieblingsband, die unvergessliche Show und die Minuten, in denen du zusammen mit anderen Fans auf der Bühne getanzt hattest. All das versetzte dich in eine gute Laune, obwohl du schon vollkommen erschöpft vom Tag warst. Die Unruhe in dir hielt dich wach und nicht zu wissen, was auf dich zukam, setzte dich unter Strom.

Du wurdest von deiner Ungeduld erlöst, als plötzlich die Türklinke hinunter gedrückt wurde. Du hielst deinen Atem und starrtest gespannt auf die Tür, die sich immer weiter öffnete, bis du Reni im Türrahmen erkanntest. "He's ready to see you now", sagte sie, was deine Spannung nicht senken konnte, da du immer noch nicht wusstest, wer dich erwarten würde. Langsam standest du auf, um den Raum zu verlassen und mit Reni in einen anderen zu gehen. Der lange Flur der Arena zog sich mit jedem Schritt bis du vor einer schweren Eisentür stehen bliebst. "Knock and wait for his response. He knows you're coming.", sagte Reni, bevor sie dich alleine vor der schweren Tür ließ. Auf dem Schild war nur "Thirty Seconds To Mars VIP" zu lesen. Dennoch klopftest du laut an die Tür, um sicher zu gehen, dass man dich hören würde.

Bist du bereit für das Tier in mir? // Shannon Leto FantasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt