Lass uns woanders hingehen

1.1K 20 1
                                    

"Come in.", rief eine tiefe, raue Stimme von innen, welche du schwer zuordnen konntest. Voller Aufregung öffnetest du mit zittrigen Händen die Tür und sahst, wer dich erwartet hatte: Shannon saß doch auf einer großen, weißen Ledercouch mit einem selbtzufriedenen Lächeln auf seinen vollen Lippen. Völlig fasziniert von seiner Schönheit brachtest du kein Wort heraus, bis er dich freundlich mit einer festen Umarmung in Empfang nahm und dich fragte, ob du die Show genossen hattest. Mehr als ein müdes Nicken konntest du ihm nicht entgegnen, da du immer noch überrascht von seiner Einladung warst. Es war dir unbegreiflich, warum er, gerade er, der Mann, der in deinen schönsten Träumen auftauchte, ausgerechnet dich sehen wollte. Warum du unter den vielen Menschen, denen er begegnet war, seine Aufmerksamkeit erlangt hattest. Er bemerkte, dass du in Gedanken versunken warst und versuchte dich mit seinen Worten zurück zu holen: "Don't you think the atmosphere in this arena is kinda weird? Come on, let's get away."

Perplex und sowieso total weggetreten folgtest du dem Drummer auf den Weg nach draußen, wo schon ein Van mit abgedunkelten Scheiben auf euch wartete. "We won't need a driver, thanks. I want to go somewhere with this gorgeous lady.", sagte Shannon zu einem der Sicherheitsleute der Arena.

Daraufhin öffnete er die Hintertür für dich und du stiegst ein. Shannon setzte sich hinters Steuer und startete den Motor.

Bist du bereit für das Tier in mir? // Shannon Leto FantasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt