Liam's Sicht:
Ich saß neben Rose im Auto . Sie war eingeschlafen und ihr Kopf lag auf meiner Schulter . Unsere Mutter redete die ganze zeit über das Internat .Kein Wunder das Rose eingeschlafen war . " Das Internat wird euch wirklich gefallen und...." " Mum" ich unterbrach sie " Rose schläft schon seid ein ein halb Stunden ." Lachte ich leise . " Wir sind gleich da wecke sie bitte , Liam ." Ich nickte und stupste sie an . " Rose aufwachen . Wir sind da . " flüsterte ich . Sie nickte und streckte sich . Das Auto hielt an und wir stiegen aus . Warscheinlich war gerade Unterricht ,den es war niemand zu sehen . Wir gingen mit unseren Eltern ins gebeude und suchten das Sekretariat. Ich legte Rose den arm um die Schulter.
Sie lächelte mich an " ich Pass auf dich auf " flüsterte ich ihr ins Ohr . Sie nickte. Wir erreichten das Sekretariat. " Ah ihr müsst die colton Zwillinge sein und sie sind ihre Eltern " begrüßte uns eine ältere Dame. Sie gab uns Stundenpläne, zimmerschlüssel und Geländeplan. Wir verabschiedeten uns von unseren Eltern und suchten unsere Zimmer . Das von Rose lag im 2. Stock , meines im 3. Ich sagte ihr das wir uns später sehen . Sie nickte . Ich ging in mein zimmer . Dort standen zwei Betten . Zimmerpartner. Super.
Rose Sicht:
Ich betrat mein zimmer. Zwei Betten waren darin . Das heißt dann wohl Zimmer teilen . Freude .
Ich räumte meine Sachen in die freien schränke. Danach stellte ich ein Bild von mir und meinem Bruder auf , da waren wir 15 .
Liam's Sicht :
Ich stellte noch ein Foto von mir und Rose auf den Nachttisch ( das selbe ) . Plötzlich ging die Tür auf und ein junge in meinem alter kam herein " oh Hi du bist der neue " begrüßte er mich " Hi . Ja ich bin Liam . Machst du auch Fußball? " fragte ich ihn mit kalter stimme . " okay . Ich bin Daniel und ja ich mache auch Fußball. " er blickte auf das Bild von mir und Rose . " Ist das deine Freundin? " fragte er . " Nein meine Zwillingsschwester." Er nickte und lächelte. Ich verdeckte das Bild . Ich musste grinsen. Er würde gut zu Rose passen . Ich setzte mich auf mein Bett und holte mein Handy heraus . 3 Nachrichten von: Rosi❤
Hi
Mir ist langweilig
Was machst du
Ich musste lachen . Typisch Rose
Das ist Daniel .
DU LIEST GERADE
Zwillinge in zwei Welten
أدب المراهقينDie Zwillinge Rose und Liam Colton werden von ihren Eltern auf ein Internat geschickt . Rose will dort Ballett tanzen und Liam Fußball spielen. Sie werden in verschiedene Klassen gesteckt. Im laufe der Zeit wird ihnen klar das sich die Mädchen vom B...