Rose Sicht:
Ich lag auf meinem Bett und hörte Musik .
Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen kam herein. " Hi ich bin Lilia. Du bist wohl meine neue Mitbewohnerin. Hast du auch Ballett ." Redete sie ohne zu atmen. " ja ich habe Ballett . Ich bin Rose ." Sagte sie kalt und wandte sich ab . " du bist cool " sagte sie . Ich lachte " woher willst du das wissen" fragte ich sie . " du bist ein badgirl das sieht man dir an . Willkommen bei der badgirl Gang ." Wir lächelten uns an und umarmten uns " aber wies gibt eine Regel . Halt dich von den Fußballern fern " ich nickte aber es würde heißen ich dürfte Li nicht mehr sehen ." Komm wir gehen zum essen da lernst du die anderen kennen . " " okay " antwortete ich knapp .Laila
Liam's Sicht:
Rose hatte mir geschrieben was bei ihr geschehen war. Bei mir War es nicht anders . Ich würde in die Badboy Gang aufgenommen aber ich muss mich von den Ballett Mädchen fern halten . Rose und ich haben besprochen das wir niemandem sagen das wir Zwillinge sind . Gut das Daniel nur das alte Foto von ihr gesehen hat .
Rose Sicht:
Wir kammen in einem großen Saal. Dort saßen an einem Tisch noch zwei weitere Mädchen , Laila zog mich zu dem Tisch . " das sind Mia und Carly. " stellte mir Laila die beiden vor .
Mia
Carly
" Hi ich bin Rose ." Sie lächelten . Dann hörte ich Absätze klappern . " Und du bist " fragte das Mädchen vor mir skeptisch. " was geht dich das an " gab ich grinsend von mir . Sie verdrehte die Augen und Stöckelte davon. Ich fing an zu lachen ,die anderen auch " wer War den das " brachte ich unter lachen hervor. " Vicki die schulbitch. " sagte Carly lachend. Ich nickte und begann zu essen . Plötzlich wurde alles still.
Liam's Sicht:
Daniel , Cooper, Adam , Louis und ich betraten die große Halle . Alles wurde still . Ich musste grinsen . Wie an meiner alten Schule . Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu essen . Plötzlich hörte ich ein lachen das ich nur all zu gut kannte. Rose . Da saß sie mit ihren neuen Freundinnen . Sie sah zu mir rüber und deutete mit ihrem Blick in Richtung eines Mädchens. Jetzt wusste ich warum sie lachte und grinste sie an .
Cooper
Adam
Louis
Vicki
DU LIEST GERADE
Zwillinge in zwei Welten
Teen FictionDie Zwillinge Rose und Liam Colton werden von ihren Eltern auf ein Internat geschickt . Rose will dort Ballett tanzen und Liam Fußball spielen. Sie werden in verschiedene Klassen gesteckt. Im laufe der Zeit wird ihnen klar das sich die Mädchen vom B...