Rose Sicht:
Laila weckte mich . Fertig umgezogen gingen wir runter zu den anderen frühstücken. Gestern hatte ich noch das Bild von mir und Liam versteckt . Er hatte das selbe getan . " Guten Morgen " lachte uns Mia im Speisesaal entgegen . " was ist deine erste Stunde heute Rose ? " fragte Carly. Ich sah nach . " Ballett bei Mrs. Devil. Ihr ?" war meine antwort. " Wir auch, das heißt du hast alle Kurse Mit uns, obwohl was ist dein Wahlfach? " fragte Mia " singen euers " sagte ich. " oh ich habe reiten , Laila auch und Carly spielt Violine. " sagte Mia . Ich nickte und begann zu essen. Nach dem wir fertig waren gingen wir in Richtung Tanzsaal. Kurz davor begegneten wir einem mir bekannten Gesicht. Liam . Zusammen mit vier anderen Jungs." Ahnung Laila habt ihr ein neues Mitglied " fragte ein junge spöttisch und musterte mich . Ich warf ihm einen kalten Blick zu . Den selben warf ich Liam zu der den erwiderte was so viel hieß wie : alles gut ? Ich nickte ." Ja ihr aber auch Daniel ." Meinte Carly . Er nickte " Kommt wir gehen " meinte Mia . Ich nickte ." Kann sie nicht sprechen? " " Ja kann sie Adam aber sie redet nicht mit arschlöchern." Meinte Laila "Da hat sie recht . " sagte ich , drehte mich und folgte Mia . Wir gingen in die Umkleidekabine und zogen uns um . Wir kammen in den Tanz Saal dort sah ich noch ein paar Mädchen . Die Lehrerin kam auf mich zu . " Ah du musst Rose sein ich bin Mrs. Devil. " sie drehte sich zur klasse . " So Mädchen das ist Rose , sie wird uns nun zeigen was sie drauf hat " nickte und schaltete das lieb Love me or leave me von Little Mix an und begann zu tanzen .
Alle klatschten als ich fertig war. " ich glaube wir haben eine neue Klassen beste ." Sagte Mrs. Devil,. Hinter mir schnaubte jemand . Es war Vicki. Sie drehte sich um und stampfte aus dem Saal . Laila,Carly, Mia und ich brachen in schalendes Gelächter aus. Wir schlugen ein .
Liam's Sicht:
Nach dem die Mädchen weg waren gingen wir in die Umkleidekabine und danach aufs Feld. Die haben sich vorhin wie Kinder aufgeführt. Schlimmer als Rosi und ich .
(Trikot)
Vom Spielfeld aus konnte man in den Ballett Saal sehen . Rosi tanzte gerade Sie tanzte seid Sie ein kleines Kind war. Ich suchte ein Foto davon auf meinem Handy. Ach da
Das war bei ihrer ersten Ballett Stunde . Ich musste lächeln . Daniel tippte mir auf die Schulter . " wer ist den das ? " fragte Adam . " Meine Schwester. Als sie 3 war." Antwortete ich ." Sie tanzt Ballett ? " fragte Louis " ja " " ist sie hier ?" Fragte Cooper " Nein leider nicht"
Mrs. Devil
DU LIEST GERADE
Zwillinge in zwei Welten
Novela JuvenilDie Zwillinge Rose und Liam Colton werden von ihren Eltern auf ein Internat geschickt . Rose will dort Ballett tanzen und Liam Fußball spielen. Sie werden in verschiedene Klassen gesteckt. Im laufe der Zeit wird ihnen klar das sich die Mädchen vom B...