Jisoo's Sicht
Ich werde durch das schrille klingeln meines Weckers wach. Meine Güte wie ich dieses Geräusch hasse. Wir hatten heute Sonntag aber ich stellte mir trotzdem meinen Wecker, weil ich das Treffen mit dem so genannten Jungkook nicht verpassen wollte. Also schaute ich auf die Uhr 11:04 Uhr. Okay ich hatte noch eine Stunde mich fertig zu machen. Also setzte ich mich auf und schaute erstmal verträumt durch mein Zimmer. Nach ein paar Minuten rappelte ich mich dann auf und stapfte ins Badezimmer. Ich sah in den Spiegel. Gott sah ich schrecklich aus. Ich streifte meine Sachen ab und stieg unter die Dusche.
Nach der ausgiebigen Dusche zog ich mich an und föhnte meine braunen Haare. Ich beschloss mich ein wenig zu schminken also trug ich etwas Wimperntusche auf.
Ich stellte mich vor den Kleiderschrank und sah mir verzweifelt die vielen Klamotten an. Ich weiß echt garnicht was ich anziehen soll. Ich sah auf die Uhr. 11:28 Uhr. Ich hatte nur noch eine halbe Stunde. Scheiße. Etwas in Panik griff ich in den Kleiderschrank und nahm jegliche Sachen in die Hand aber irgendwie waren die alle hässlich. Nach gefühlten 5 Stunden entschied ich mich dann endlich für einen schwarzen Oversize Pulli mit einer schwarzen engen Jeans die offene Knie hatte und meine schwarzen Converse.Meine Haare ließ ich offen. Wir hatten jetzt mittlerweile 10 vor 12 also sollte ich mich beeilen. Ich nahm mir meine Tasche und meine Schlüssel und ging aus meinem Zimmer. Meine Eltern saßen am Tisch und frühstückten. Ohne mich. „Guten morgen Jisoo." sagte meine Mutter und ich nickte. „Morgen" sagte ich leise und ging an ihnen vorbei. Mein Vater sagte nichts. „Ich bin eben was in der Stadt." sagte ich nur und ging dann aus der Tür. Ich hatte eh keine Lust auf die beiden. Ich war immernoch sauer. Aber ich schob mir das aus dem Kopf und konzentrierte mich jetzt nur auf das Treffen mit Jungkook.
Jungkook...
Er sah gestern relativ gut aus. Ach was sag ich da er war soo unfassbar hübsch. Die schwarzen Haare die ihm ins Gesicht vielen. Das wunderschön geformte Gesicht. Und dann erst seinen wunderschönen Augen... ich war so in Gedanken abgeschweift das ich fast am Kaffee vorbei ging in dem Jungkook und ich uns treffen wollten. Ich betrat das Kaffee und das typische klingeln der Tür ertönte. Ich sah mich um. Es war nicht wirklich Rappel voll aber auch nicht so leer wie gestern. Ich sah in meine Lieblings Ecke aber die war bereits von einem Pärchen besetzt die sich verliebt in die Augen schauten und ihren Milchshake schlüften. Also entschied ich mich für den kleinen Tisch in der Nähe des Tresen. Ich holte mein Handy heraus und schaute auf die Uhr. 12:02 Uhr. Ich bin pünktlich. Also wartete ich.
Nach ungefähr 10 Minuten ertönte die Klingel des Kaffees erneut und ein Mann betrat das Kaffee. Er hatte einen schwarzen Pulli und eine schwarze Hose an. Dazu eine schwarze Cap und einen schwarzen Mundschutz. Er hatte die Kapuze seines Pullis über seine Cap gezogen und sein Mundschutz verdeckt fast sein ganzes Gesicht. Es war Jungkook.Er kam auf mich zu und setzte sich mir gegenüber. Ich sah ihn an. „Hi" nuschelte er in seinen Mundschutz. „Hey" entgegnete ich nur. „Hast du schon bestellt?" fragte er mich wieder in seinen Mundschutz. „Nein noch nicht." sagte ich. Er sah mir immer noch in die Augen. „Dann sollten wir das tun." sagte er schon wieder in seinen Mundschutz sodass ich ihn echt schlecht verstehen konnte. Manchmal denk ich echt er hat irgendein Problem mit der Hygiene. Warum nahm er ihn nicht ab? Ich hob meine Hand sodass die überfreundliche Bedienung zu uns rüber kam und sie uns wieder mit ihrem Riesen Lächeln anschaute. Ich bestellte zwei Kaffee und sie ging hüpfend davon. Ich sah ihr hinterher. Dann wieder zu Jungkook. Er sah mir immer noch in die Augen. Wir sahen uns nun gegenseitig an aber sagten nichts. Naja ich konnte ihm ja nirgends wo anders hinschauen. Schließlich war 90% seines Gesichts verdeckt sodass ich ihm nur noch in die Augen sehen konnte. Nach einer Zeit wurde es dann unangenehm weswegen ich wegschaute. Ich fragte mich wie er denn gleich den Kaffee trinken will wenn er doch ununterbrochen diesen blöden Mundschutz trug. Im Augenwinkel sah ich das er mich immer noch anschaute. Da es mir immer unangenehmer wurde brach ich die Stille zwischen uns. „Wieso trägst du eigentlich diesen" ich zeigte auf seinen Mund „Mundschutz? Hast du es mit der Hygiene?" fragte ich, lächelte und hoffte das er es jetzt nicht zu ernst nimmt. „Ehm...ja." sagte er nur leise. „Größtenteils schon."
„Okey" antwortete ich nur. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. Nach ein paar Minuten weiterer Stille kam die hyperaktive Bedienung und brachte uns den Kaffee. Ich trank einen Schluck und genoss es. Ich liebe Kaffee. Jungkook tat es mir gleich. Er zog seinen Mundschutz kurz herunter sodass ich eine Sicht auf seine wunderschönen Lippen hatte und trank einen Schluck von seinem Kaffee. Dann zog er den Mundschutz wieder hoch und schaute sich um. Irgendwie nervt mich dieser blöde Mundschutz. Er hat so ein schönes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Coffee with love
FanfictionFür die 19 jährige Jisoo ist es schon schlimm genug wenn man in eine andere Stadt ziehen muss. Weg von Freunden, seinem zu Hause und der Schule. Aber wenn man zwischen dem ganzen Chaos nicht mal in Ruhe seinen Kaffee trinken kann wird das einem sch...