Zwischen den Zeilen
Ich sitze,
vor mir ein geschlossenes Buch,
und ich frage mich..
Ich frage mich so viel, wirst du es überleben? Würden wir eine Zukunft haben? Würde es funktionieren? Unser Schicksal ist ein geschlossenes Buch. Ich muss stark bleiben, für dich. Ich muss warten, ich muss hoffen.
was ist wenn...
es etwas dazwischen gibt?
Zwischen den Zeilen?
In all den Büchern?
Vielleicht gibt es Schicksal, vielleicht ist das hier unseres, dass unsere Geschichte nur zwischen den Zeilen des Buches existiert.
Ich fühle mich hilflos. Mein Kopf ist voller Nebel. Du liegst im Sterben. Das Blut läuft aus dem Biss von Nagini an deinem Hals und sickert in den Boden des Bootshauses. Du wirst es nicht überleben.
Was ist wenn...
Wir es nur nicht sehen?
Das, was zwischen den Zeilen passiert?
Dann, wenn das Buch geschlossen ist?
Die anderen sehen nicht, was zwischen den Zeilen passierte. Sie sehen nur die kalten Flammen des Krieges oder kindliche Abenteuer. Sie denken, du wärst der Böse, dabei bist du der wahre Held dieser Geschichte. Auch zwischen den Zeilen der Geschichte. Sie sehen nicht, was zwischen den Zeilen passiert, sie dürfen es nicht wissen.
Was ist wenn...
Eine eigene Geschichte existiert?
Zwischen den Zeilen?
...unsere eigene Geschichte. Zwischen den Zeilen. Niemand sucht nach dir, niemand stört es, dass du im Sterben liegst, denn niemand guckt hinter deine Fassade, niemand kennt deine Geschichte zwischen den Zeilen.
Was ist wenn...
Wir selbst in einem Buch leben?
Vielleicht auch zwischen den Zeilen?
Ohne es zu wissen?
Wir leben in diesem Buch, mit unserer eigenen Geschichte zwischen den Zeilen. Niemand darf sie jemals erfahren. Es ist verboten.
Lehrer und Schülerin.
Gut und Böse.
Todesser und Schlammblut.
Todesser und größte Kämpferin der guten Seite.
Und was ist wenn...
Wir es nie erfahren werden?
Nein! Du schließt die Augen. Wenn du jetzt stirbst, wird nie jemand erfahren, dass es zwischen den Zeilen der geschrieben Geschichte auch noch eine weitere gab.
Da kommt mir eine Idee. Ich hohle eine Phiole aus meinem Umhang. Meine letzte Hoffnung, ich träufle dir ein paar Tropfen in den Mund, und auf einmal schlägst du deine Augen auf, doch bevor ich reagieren kann, flattern deine Augenlieder schon wieder und fallen zu.
_____________________________________________
Ist er jetzt Tod? Ich weiß es nicht ;)
Ich überlege eine Geschichte daraus zu machen, allerdings sitze ich gerade ja auch noch an Meiner Dramione FF, also wenn, dann erst in einiger Zeit.
-Sammary
YOU ARE READING
Unsere Geschichte - Zwischen den Zeilen
RomanceEin kleiner Sevmione One-Shot, weil ich gerade nicht die nötige Motivation habe, an meiner Hauptstory weiter zu schreiben. Ich habe mal für einen Wettbewerb das Gedicht geschrieben, aber den Einsendeschluss vergessen. Ich dachte mir, das sich zu dem...