Wie alles begang

189 5 0
                                    


Tony/ Ironman Sicht

Heute muss ich Pepper fragen ob sie mich Heiraten möchte denn ich bin schon seit 2 Jahren mit ihr zsm und muss es einfach wissen und heute ist es der perfekte Zeitpunkt denn heute haben wir unser Tag an dem ich und Pepper zsm kammen und seit dem sind wir zsm. Ich hatte alles perfekt Organisiert und alle aus dem Team hoffen das sie ja sagt. Ich hatte alles perfekt gemacht auf dem Boden waren lauter Rosenblüten und Kerzen habe ich auch an gemacht. Nun in wenigen Minuten muss sie kommen und plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Pepper kam herein also los mach es Tony dafür hast es dann dem ganzen Haus ausprobiert und sogar vor den Avengers und Nick Fury und s.u.w. Also na dann dann und versaute es nicht Tony.

Pepper Sicht

Heute war ein anstrengender Tag vor allem vergisst bestimmt Mal wieder Tony unser Tag an dem wir zsm kammen und ich mich in ihn unsterblich verliebt habe ich ging gerade denn weg entlang ins Wohnzimmer und sah schon lauter Rosenblüten auf dem Boden hat es Tony doch nicht vergessen ich zögerte noch kurz aber machte dann die Tür auf und sah lauter Rosenblüten auf dem Boden und Kerzen waren auch da und Tony blickte zu mir ich war erstaunt das er es nicht vergessen hat und in einer Hand hielt er ein Kästchen und ich hoffe das er mich das vlt heute fragt und jetzt war ich mir sicher das er das fragen möchte ich kam auf ihn zu und sagte so gut es ging„ Wow Tony ich weiß nicht was ich sagen soll”„ Bitte sag nichts ich muss dich was wichtiges fragen okay und jetzt begingen ich” Er atmete noch Mal durch und kniete sich zu mir herunter und sah mir in die Augen und sagte:„ Pepper wir sind jetzt ziemlich lange zsm okay es sind 2 Jahre aber dennoch für es ist es lange, aber was ich dich fragen wollte ist Pepper Potts möchtest du mich zum glücklichsten Man machen und meine Frau werden?”Ich sah ihn nur an und schrie schon fast und zur gleich Glücklich wie noch nie zuvor „ Omg Tony ja ich Ja ich will”

Erzähler Sicht

Pepper stürzte sich auf Tony und küsste in vom Herzen nach dem alles geregelt war rief die Avengers an und Nick Fury das Pepper Ja gesagt hat jdn alle machten Party( Ne war nur spaß) und beglückwünschten die neu Verlobten und mussten aber alle gehen denn die beiden müssten noch bereden wie es so weiter geht und was und wie sie die Hochzeit planen müssen.

3 Monate später

Noch immer Erzähler Sicht

Tony stand am Altar und wartete nur noch auf seine Braut er hatte Herzrasen und noch viel mehr werend dessen bei Pepper sie ist mehr Mals in Ohnmacht geflogen und musste mehr Mals Luft holen so das es doch noch ging.
Dann kam Pepper rein Tony musste sich zsm reisen um nicht all zu Dum Klotzen der Pfarrer fragte die beiden beide antworten mit Ja und dann sagte der Pfarrer sie dürfen ihr Braut jetzt küssen Tony sagte:„ Das las ich mir nicht zwei Mal sagen” Und küsste sie dann gingen alle in denn Saal und ließen die Sau raus und dann kam die frage:„ Wenn ihr Eltern werdet dann müssen wir aber alle Paten werden” Sagte Steve Tony und Pepper mussten lache aber wieligten ein und am Abend kam dann die Hochzeitsnacht und ja. Ich glaub ich muss jetzt nichts mehr sagen.

So das war jetzt mein Anfang der Geschichte schreibt ruhig in die Kommigs und ja ich wünsche euch eine Gute Nacht und hoffe das es euch gefallen hat

Eure Irongirl

( So heiß euch ab jetzt)

Der Anfang einer neuen SuperheldinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt