Es ist so weit!!!!!

100 3 0
                                    

Hey Leute Schuldigung das es so spät kommt aber ich habe kaum Zeit gehabt wegen Schule und so weiter und da jetzt Ferien sind kommen mehr Käpis raus und ja ich hoffe das es euch gefällt und legen wir los!!!!!!

3 Monaten später

Steve's Sicht

Heute um genau zu sein ist Pepper schon seit 3 Monaten schwanger als erstes hat Tony wie immer damit angegeben,dann ganz es auch noch Streit mit Peter weil sie über die Kinder streiten, meiner Meinung nach ist es unnötig darum zu streiten oder wer was wird nun ja, ich freue mich voll drauf das ich Paten Onkel werde ach was srede ich da die ganzen Avengers sind Paten also ich sage Mal wer die Paten sind:
Natasha, Clint(in dieser Geschichte sind Clint und Natasha ein paar), Bruce, Thor,Loki(Ja ich weiß das Loki böse ist aber in meiner Geschichte nicht und deshalb ist er ein Paten Onkel) und zum Schluss ich. Tja die Familie wächst und wie.

Natasha's  Sicht

Heute um genau zu sein ist Pepper schon seit 3 Monaten schwanger als erste shat Tony angegeben dann hatte er einen Streit mit Spidy und ja jetzt sitze ich hier bei meiner und Clint's Wohnung es ist schön hier es ist ein einfaches gemütliche Wohnung was ich so gut finde, also wie schon gesagt sitze ich auf der Couch und schaue Fern, als ich plötzlich einen dumpfen Knall höre muss wohl die Tür sein, dann ist Clint wieder zu Hause, Ich sprang auf und rannte zur Haustür und wenn sehe ich da meinen Freund. Ich stürmte zu ihm und umarmte in er erwiderte die Umarmung und ganz mir einen Kuss denn ich nur zu schön erwiderte wir gingen in die Küche und gingen an zu essen, denn das essen habe ich ja schon vorbereitet ich sehe Clint an und sehe sofort das etwas nicht stimmt oder das er gestresst ist also fange ich an „Hey, was ist los mit dir ich weiß das irgendwas nicht mit dir stimmt sag mir bitte es Clint ich möchte dir doch nur helfen!!” Er seufzte nur „Hey, Schatz ich weiß ich sehe gestresst aus und bin es auch aber nur Tony regt einen auf wir mussten irgendwas machen und ja ach was weiß ich schon!!!” Ich stand vom Stuhl auf und ging zu ihm und umarmte in und sagte einfach „Hey, ich weiß dass es vllt etwas dumm anhört aber du und ich werden Paten dann kannst du sie/er immer anschreien oder bei bringen und du weißt das du immer auf mich verlassen ist ”„Ja ich weiß danke Schatz” Er gab mir noch einen Kuss und ging ins Bett selbst ich war zu müde und legte mich hin zu ihm.

Eine Woche vor der Geburt

Tony's Sicht
  Ich und Pepp waren beim Frauen Arzt und sie sagte dass das Kind in einer Woche kommen sollte ich war so was schon aufgeregt und wäre fast in Ohnmacht gefallen. Und jetzt sitzen die Avengers und Loki hier ich fing an zu sprechen „ Danke da sieht alle gekommen seit.....”„Du hast uns gesagt wenn wir nicht kommen wird was schlimmes passiern!!” Sagte Loki ich darauf hin schaute ihn böse an und sprach weiter
„Wie ihr schon gehört habt da sind einer Wochen das Kind von Pepper und Mir kommt und da wir nicht wissen was es wird haben wir es so abgesprochen also Cot
8 ist ein Mädchen und dann streicht ihr die Wände Rot und Cot 9 ist dann ein Junge und dann streicht ihr die Wände Blau habt ihr das alles verstanden??”„Ja Sir, verstanden Sir!!!!!” Sgaten alle sikron. Als ich wieder was sagen wollte platzte Pepper rein und sagte „Tony wir müssen sofort ins Krankenhaus !!!!” Ich schaute sie skeptisch an und fragte „Warum das Kind kommt doch erst i einer Woche!!!”„Deswegen ja die Fruchtblase ist geplatzt!!!” Schröter sie schon fast förmlich „Ach du scheiße wieso sagst du da Sicht gleich” Tony Packte oder ob sie in Brautstyle und rannte zu seinem Auto das extra ich für sein frisch geborenes Kind gekauft hat und so fuhren wir direkt ins Krankenhaus und daort würde meine Frau direkt ins Krankenhaus.er gebracht aber ich musste draußen bleiben. Ich zietere am ganzen Körper dann kam zum Glück Peter angerant und fragte direkt „Seit wann ist sie schon drinnen??” Dann kam hinterher seine Frau Michell mit seinem kleinen Sohn Jack der erst Ein Jahr alt ist wie süß sie sind ich antwortete ganz schnell”Schon seit ca. 5 min der blanke Horror oder??”„Ja und wie Alda ich kann dich verstehen!!” Pet ist ein echt guter Freund doch plötzlich höre ich einen Schrie der kann  nur von Pepp sein ich kriege Angst um sie, als Beschützer Instinkt renne ich mit voller Wucht oder ich eher gesagt ich Knaller gegen die Tür und dann kommt das was alle ab gewarten haben ich fange an zu fluchen so eine halbe Stunde danach gebe ich es auf und setze mich hin.

Nach ca. 1/2 Stunden ging die Tür auf und eine Krankenschwester kam raus und sagte„ Herr Stark herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen” Ich strahlte vor Freude und Peter zuckte schon sein Handy raus und rief an und es klang ungefähr so „Leute ein Cot 8 ich wieder hole ein Cot 8”

Werend dessen bei denn Avengers

Erzählers Sicht

Natasha ist ans Handy rannte gegangen und dann Schrie sie Rum „Ein Cot 8 ein Cot 8”
Alle rennen Rum und streichen oder tapezierten.

Wieder im Krankenhaus

Tony's Sicht

Als ich rein ging sah ich meine Frau und auf dem Arm mein Kind ich kam auf sie zu hatte schon Freundes trännen als ich an kam sah mich meine Tochter an aber hatte noch immer die Augen zu meine Frau sah mich an und ihr Lächeln war das wärmste Lächeln das ich je gesehen habe „Und wie wollen wir sie nenne??” Fragte mich Pepp
„ Leyla, Antonia, Blue Stark” War meine Antwort und ich verbrachte noch lange Zeit mit meiner Familie und ich könnte schwören das meine kleines Mädchen gerade Gelächelt hat.

Erzählers Sicht

Als Familie Stark wieder zu Hause waren kämmen sie ins Zimmer von der kleinen Leyla und sehen das es Rot mit blau vermischt war als ein Chaos natoll und ab jetzt fing der schwere weg an

Der Anfang einer neuen SuperheldinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt