Omg ich werde Vater!!!!!!!

123 3 1
                                    


Tony / Ironmans Sicht:

Heute um genau zu sein bin ich und Pepper von unseren Flitterwochen zurück gekommen, wir waren ungefähr zwei Wochen in Paris und dann mussten wir natürlich wieder hier ins Avengerstower kommen so ne scheiße. Aber wenigstens war es angenehm mit meiner frisch verheirateten Frau blau zu machen.
Als ich rein kam, kam mir schon Steve entgegen und sagte:„ Hi, Kuppel und wie waren die zwei besten Wochen deines Lebens?”„Ganz okay, aber es hätten auch ruhig mehr Wochen sein können, weg vom Stress und blablabla.”„ Okay, okay, ich verstehe dich sehr gut. Aber übertreibst du nicht Einwendung mein Freund?”„ Nö, wieso? Ich bin ein einfacher Typ der nun Mal ne Pause haben möchte!!!” „Ist das jetzt dein scheiß ernst???”„Ehm ich überlege noch mal, warte nö!!!” Steve und ich fingen an zu lachen. Als ich rein ins Wohnzimmer rein kam wartete schon Pepper auf mich!!!
Sie sitzt auf der Coach und sah mich an sie hatte tränen in denn Augen Ich rannte auf sie zu und Umarmte sie ich fragte:„Was ist los Pepp, was oder wer hat dir weh getan???”In meiner Stimme war schon Wut doch sie sah mich an und fing an zu reden
„N-nichts Tony, ich muss dir was sagen!”„Wa sister du kannst mit mir überalles reden was dich gedrückt!!”
„O-okay, also du wirst Vater!!!” Warte was ich werde Vater ich Tony Stark bekomme ein Kind!! „Tony bist du sauer wenn ja wir können das Kind abtreiben un....”Weiter ließ ich sie nicht mehr reden„Was nein ich bin über glücklich da sich Vater werde okay und ich liebe dich das weißt du ganz genau!!”Ich gab ihr einen Kuss den sie sehr gerne erwiderte.„Ich werde es jetzt jeden sagen das ich Vater werde!!!” Das rief ich so was schon laut Pepper musste lachen und ihr lachen ist ein Geschenk.

Erzählers Sicht

Tony stürzte raus und kam als erstes bei Steve rein und sagte „Haha ich werde Vater und du nicht” Dann rannte er weiter und sagte es zum jeden denn er trägt als letztes sah er Peter Paker und sagte „Opfer ich werde Vater und du nicht!!” Peter sagte nur darauf „Doppelt Opfer ich bin schon Vater!!!”

                   ~Zeit Sprung vor einem Jahr~

Peters Sicht

Ich werde Vater oh man ich kann es kaum erwarten doch ich bin Übels aufgeregt endlich Tony traf ein um mich zu beruhigen was aber nicht funktionierte dann kam was, was ich nicht von ihm gedacht hätte er knallte mir eine dann sprach er „Und besser Spidy und wie lange ist jetzt schon deine Frau in dem Raum da???”„Also es hat geklappt und meine Eltern Frau ist sitzt schon seit fünf Minuten schon darin!!!!!”
„Oh mein Gott schon so lange??”„J-ja” Dann nach ca. kam die Krankenschwester und sagte zu mir das es ein Junge ist ich ging rein und auf dem Arm meiner Frau sah ich meinen Sohn ich kam zu ihr und hatte Freunde Tränen ich fragte sie „Und wie sollen wir ihn nennen Michelle(?)
sie sah mich an und meinete„Ich würde ihn Jack Paker nennen”„Ja ich stimme dir zu” Ich blieb noch viele Stunden bei meiner neuen Familie.

          ~Rückbelnde Ende~




Und so Endet dieses Käp ich und ich hoffe es ist gut geworden würde mich auf Rückmeldung freuen und ja liebe Grüße eure Irongirl 😘❤

Der Anfang einer neuen SuperheldinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt