Ironman/Tony Pov.
Als endlich meine kleine süße Maus eingeschlafen ist haben wir uns Erwachsene noch so unter halten dann kamen wir auf das Thema was ich nicht wollte zu.
Steve: Hey Tony wenn mal deine Tochter groß ist wenn wird sie dann Heiraten kommt sie dann mit paar Männer so in einer Reihe an und du suchst in dann durch um zu sehen wer geeignet ist für deine Tochter???Tony: Haha sehr witzig Rogers und ja kann man woll so sagen
Pepper: Schatz es ist doch genug Zeit um so was zu besprechen
Michelle: Naja Pepper bei unsern Sohn Jack gingen die Monate ziemlich schnell rum ich würde jeden Moment genießen denn sie mit ihrem Kind haben
Peter: Tja da hast du nicht unrecht Schatz aber mal ehrlich wenn willst du für deine Tochter haben also Jack freut sich mega wenn Leyla mal genauso in seinem alter ist das die beiden dann spielen können
Tony: Mhh mal über legen Spiderboy ich glaube ich werde ihr erst einmal das trinken bei bringen
Pepper: Anthony Edward Stark schäme dich das zu sagen deine Tochter wird ganz sicher nicht ein Trinker wie ihr Vater
Natasha: Pepp warum hast du ihn dann auch geheiratet??
Pepper: Auf dieses Thema möchte ich nicht eingehen weil es ware liebe ist
Clint: Leute beruhigt euch doch einmal
Tony: Legolas halts Maul du bist ja noch nicht einmal verheiratet oder hast geschweige Kinder
Bruce: Geht das jetzt rein bis in die Nacht oder was??? Thor was meinst du ???
Thor: Naja Bruce viel weiß ich nicht aber eins weiß ich ganz genau ich muss unbedingt Jane fragen was sie davon hält mir mir eine Familie zu gründen !!!! Und weg ist er dachte ich mir und warum zur Hölle durch die Decke
Tony: Ist er jetzt ernst Haft durch die Decke geflogen DURCH MEINE DECKE in Gedanken wenn ich denn Arsch wieder sehen kann er was erleben
Erzähler Pov.
Als alle Anfangen u streiten hat niemand gemerkt das Jack ins Zimmer von Leyla gegangen ist als er die Türe auf möchte sah er eine Hellwach Leyla. Jack ging auf Leyla's Bettchen zu und ging rein als er sie sah fragte er direkt Hey du kannst du mich verstehen ??? Aber das alles funktionierte nicht bei ihr denn Leyla War erst ein Tag alt aber als Jack sich runter beugte um sie genauer zu sehen machte sie ihre Augen auf und prabbelte los und Jack fing an zu lachen. Als Jack sie näher betrachtete sah er das sie Blaugrüne Augen hat ihn denn er sich verlor.
Michelle's Pov.
Alls wir uns alle wieder beruhigt haben wollte ich nach Jack sehen aber er lag nicht mehr neben mir ich stand auf und suchte ihn überall in diesem Raum als plötzlich zwei Strecke arme um meine Taille schlingen
Peter:Wo nach suchst du denn mein liebling?? Fragt er mit verführerischen Stimme ich antwortete im unsern SOHN und das Sohn betonte ich richtig laut
Steve:Jetzt wo du es sagst wo ist eurer kleiner kracker den habe ich ja lange nicht nicht mehr gesehen.
Bruce:Ehm Leute als ich schwind auf der Toilette war habe ich die Tür zu Leyla offen gesehen und ein lachen gehörtTony: Und das sagst du mir erst jetzt
Als ich sah wie Tony anfängt zu rennen renne Ich nach plus mit Peter und Pepper.
Erzähler Pov.
Als alle erwachsene ins zimmer von der kleinen Leyla an kamen sahen sie etwas was ß sie noch nie zuvor gesehen habe der kleine Jack redete mit der kleinen Leyla und die beiden verstanden sich super die erwachsene beschlossen die beiden nicht zu stören und gingen raus. Als aber Die Familie Parker gehen musste, mussten sie wollen die beiden trennen.
Peter's Pov.
Als es recht spät wurde mussten wir gehen also beschloss ich Jack zu holen. Als ich ins Zimmer kam sah ich das Jack, Leyla eine Geschichte erzählte und so musste ich woll oder über die Geschichte beenden "Und so passierte es das die wunder Schöne Prinzessin doch noch ihren Prinzen bekam " Jack trete sich um und sagte sofort "Dady, Dady ich freue mich wenn sie bald so in meinem Alte ist dann können wir viel zsm spielen " "Ja mein Schatz aber komm wir müssen nach Hause gehen Momy wartet schon" ich hielt ihm meine Hand so das er gleich meine Hand nehmen kann aber was sich da sah schlug mir fast denn Atem weg er beugte sich zur kleinen Leyla hin und küsste sie auf die Backe und meinte noch wir sehen uns noch Princes und kam u irgendwie und ergriff meine Hand so ginge wir aus dem Zimmer raus und ich sagte noch zu Jack "Weißt du Jack wie sie heißt" " Ja klar Dady sie heißt Princes meine Princes "
Ich Fund an zu lachen aber meinte dann "Jack sie heißt aber nicht Princes sondern sie heißt Leyla "
Jack verstand woll Jacht was ich meinte und schaute mich nicht sonderlich interessiert an sondern meine zu sich "aber sie wird meine Princes bleiben " Ich fände es schon irgendwie süß von ihm das jetzt schon so von sich gibt aber egal. Als wir endlich zu Hause an kamen erzählte ich meiner Frau alles sie hin gegen sagte nur "Na mal sehen ab die zwei noch zsm kommen " Ich noch immer erietiert ließ es so bleiben und am Abend brachte ich noch Jack ist Bett dann aber fragte er mich was "Du Dady wie sagt man zur einer Person da ß man sie dolle lieb hat z.B. wie du und Momy ihr beide mögt euch so richtig dolle wie kann man es so zu einer Person sagen ???" Ich antwortete ganz einfach "In der man dieser Person seine ersten Kuss gibt so hab ich es Momy sagt das ich sie dolle hab " Jack nickte nur und schläft ein mit einem Lächeln legte ich mich auch hin und schlief einErzählers Pov.
Alle schliefen oder doch nicht ach ja bei der Familie Stark ist die keine erst erwacht aber was man nicht weißt das sie ein kleines Geheimnis in sich trägt.
DU LIEST GERADE
Der Anfang einer neuen Superheldin
HumorLeyla, Antonia, Blue Stark ist einfach ein ganz normales Mädchen trotzdem ist ihr Vater Ironman sie hat ziemlich viel um die Ohren und jetzt taucht noch ein komischer Kerl auf in Blau-Rotem Anzug ( ich glaub ich muss jetzt nicht sehr viele Sachen sa...