Einladung!

32 5 0
                                    

Nächster Tag:

Ich wachte auf und duschte.

Danach glättete ich meine haare.

Sie sind schwarz wenig gelockt und gehen mir bis zur Hüfte.

Ich schminkte mich dezent aber ich hatte einen Kirsch farbenen Lippenstift aufgetragen.Ich lief in die Küche und packte mir einen Apfel in die Tasche und steckte mir eine Weintraube in den Mund,dann lief ich hoch in mein Zimmer und packte meine Tasche ein und zog mich um, da ich mit Bademantel war.Ich zog mir eine dunkle Jeans an und einen rot-schwarzen langen hoodie und ein rotes Snapback mit schwarzen sneakers.

Ich ging früher aus dem Haus ,da ich früh kommen will und ich diesmal laufe.Als ich meine Haustüre Schließe klopft mir jemand auf die Schultern ,worauf ich wie jedesmal zusammen zucke,ich drehte mich um und sah Harry und Zayn ,beide umarmten mich wie jedesmal zur Begrüßung .Wir liefen Zsm. In die Schule.

,,Du kommst doch heute,oder?",fragte Harry sicher.

Mist ich hatte es vergessen aber ich gehe bestimmt hin.

,,Ehm ...",sagte ich mit Absicht damit Harry nicht so sicher war ,doch Zayn schaute mich mit einem traurigen Hunde Blick an und ich sagte ruckartig ,,ja".

Ein Grinsen breitete sich in den beiden hervor .

~Schule

Der Unterricht war zu Ende und Harry und Zayn gingen Zsm. Aus der Klasse als mir plötzlich Harry einen Zettel in die Hand drückte.ich war neugierig was stand drin?

~

,,Bis später !",sagte Zayn und Harry zwinkerte mir zu.Ich bemerkte wie rot ich an den Wangen wurde.

Als ich in meinem Haus drin war öffnete ich den Zettel ,zog mir meine Schuhe aus ,schmiss meine Sachen in die Ecke ,setzt mich auf die Couch und endlich ließ ich ihn ...

0152........

Omg das war die Handy Nummer von Harry ...Harry Styles ,einer der beliebtesten Jungs der Schule ,aber ok ich muss cool bleiben ich meine bestimmt nur freundschaftlich er war komisch aber süß.

Mag er mich überhaupt,er hat mich aufhedenfall zu seine Party eingeladen also....ja oder nein?

Ich speicherte seine Nummer als :

Harry Styles;)

ein.

Ich schreibet ihm eine SMS das ich eine Stunde später zur Party kommen würde ,ich meine ich bin eh 2 Stunden zu früh zur Party eingeladen worden um uns besser kennenzulernen also Zayn und Harry ....

Ich packte meine Sachen ein :

Schwarze Leggins&babyblauer hoodie mit Pantoffeln auch in BABYBLAU*___*

Und mein Handy;)

Ich richtete meine Haare nochmal und hatte einen leicht roten labello auf den Lippen da es spät war und ich keine Lust hatte lippgloss um die Uhrzeit im Gesicht kleben zu haben.

Ich saß auf der Couch und warte darauf das die Zeit vergeht ,also das es 19Uhr ist .

......................~~~~~~~~

So meine lieben ,ich hoffe es hat euch gefallen und bitte votet oder hinterlässt mir einen netten Komi:*

Würde mich echt SEHR drüber freuen und sorry für Rechtschreibfehler aber wir alle wissen ,das es nicht so leicht ist (hhahahaja;)))

:*****

My Life!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt