Der Rest der stunde verging schnell.
~
Als ich aus der Schule ging ,lief ich meinen normalen Schulweg ,als ich bemerkte ,dass mich jemand verfolgt,doch ich traute mich nicht umzudrehen.
Ich lief immer schneller und ging durch einen Wald ,weil ich dachte das das eine Abkürzung IST ,doch :FEHLGESCHLAGN.
Ganz im gegen Teil, ich fiel in ein Loch und kam nicht mehr raus, als plötzlich die schatten der Gestalten vorhin hinter mir ,vor mir waren atmete ich tief durch und schaute wer es war .
....
Puhhh... Es waren zum Glück nur harry und Zayn.
,,Können wir dir helfen?!",fragte Harry und musste sich dabei das lachen verkneifen.Beide reichten mir eine Hand zu und ich nahm beide in meine Hände, um mich hochziehen.
,,Danke",nuschelte ich leise vor mich hin ,doch anscheinend hörte mich harry und sagte ,,Bitte!"
Er war also doch nicht so leise,wie ich gedacht hatte .
Ich lief nach Hause mit den Jungs ,als sich fest stellte ,dass Harry und Zayn meine Nachbarn waren ,das heißt ich konnte sie von meinem Balkon aus sehen.
,,Willst du mit hoch kommen?",fragte Zayn,,ich meine falls du willst oder darfst?"
,,Klar und meine Eltern sind eh auf Geschäftsreise ,also wenns euch nicht stört !"
,,Nein schon ok!",sagte Harry.
~
Als wir in der Wohnung waren kam ich mir komisch vor ,ich war das einzige Mädchen hier,aber was Solls.
Sie zeigten mir ihre Zimmer und später aßen wir Zsm. .
Harry hatte Spaghetti's gekocht,ich hatte ihn gefragt, ob er Hilfe braucht aber er sagte nein .Zum Schluss als wir im Wohnzimmer saßen und redeten fragte Zayn :,,was hast du Morgen also Freitag vor?"
,,Nichts besonders wie immer ,zu Hause rumsitzen ."
,,Hättest du Lust auf eine Pyjama Party?,sagte Harry.
,,Klar?",sagte ich skeptisch ,weil ich sie nicht besonders Gut kannte .
,,Keine sorge!",sagte Zayn vertraut ,aber es spielte sich ein Grinsen in seinem Gesicht, wie ein auslachen .
Ich wurde rot und nickte leicht.
,,Um 20Uhr fängt die Party an ,doch du kannst um 18Uhr kommen !",sagte Harry .
Ich war mir unsicher ,doch konnte schlecht nein antworten ,also kam von mir nur ein leises ,,Ok" raus .
,,Gut!",sagten beide gleich zeitig und guckten sich killend gegenseitig an ,was mir etwas Angst einjagte ,worauf ich Gänsehaut am meinem Körper spürte .
.....
So verging die restliche Zeit und ich ging nach Hause und sie winkten mir vom Fenster aus zu.
Zu Hause angekommen, überlegte ich ,was ich morgen zur Pyjama Party anziehen soll?
Ich dachte an nichts besonderes ,Darum beschloss ich so hinzu gehen wie immer, ich meine,,Wer sie nicht in jogging Hose liebt ,hat sie im Brautkleid nicht verdient!"
Ich machte mich Bett fertig ,da ich morgen früh aufstehen will,weil ich heute zu spät zur Schule gekommen war .
Ich war kaputt von heute,drum dauerte es nicht lange und ich schlief ein .
...
Hoffe es hat euch gefallen!:*****
Votes & Kommis wären nett!;)
:****