Ich war müde geworden vom fernsehen ,Also beschließ ich mir einen Kaffee zu machen .
Als ich einen Schluck nahm ,schaute ich auf die Uhr ,als es 7:55Uhr war, stellte ich die volle Tasse ab und lief in mein Zimmer,um mir meine Tasche und Hausschlüssel zu holen.Eine Jacke brauche ich sicherlich nicht ,da ich gleich gegenüber von ihnen wohne.
Ich zog meine Boots an da es heute sehr kalt ist,weil es Abend ist.
~
Ich klopfte an die Tür und Harry öffnete ruckartig die Tür als ich einen Schrecken bekam,icv Angsthase :,)
Er umarmte mich und zwinkerte mir zu als er ,,Naa....!?",sagte.
Ich ignoriere es aber wurde rot ,was er anscheinend merkte und zur abwechselung,,Komm rein!",sagte er war hinter mir ,und deutete mit seiner Hand das ich ins Wohnzimmer gehen soll.Was ich dann auch tat und wo ich Zayn begegne und ihn umarme ,so wie er mich .
Wir unterhielten uns , wer alles zur Party kommt und den Rest ......
Ich merkte wie Harry mich die ganze zeit anstarrt aber auf eine komische Art und weiße ,also eine amüsierende.
Als es 20Uhr war,füllten sich die Leute im Handumdrehen schnell.
2Mädchen und 4Jungs kamen auf Zayn,Harry und mich zu .Ich kam mir auf der Party echt komisch vor,weil ich niemanden kenne und weil die Mädchen mich angucken als wäre ich ein Alien.
Einer der Jungs beschloss Flaschen drehen zu spielen ,womit alle einverstanden waren.
Einer der Mädchen mit 10Tonnen make-up im Gesicht die mich schon . die ganze Zeit wiederwertend anguckt dreht die Flasche und einer der Jungs ruft,, Komm schon Jessi...!"
Das heißt sie heißt Jessi oder Jessica.
Wie dem auch sei ein braunhaarigere Junge mit Sixpack und einem Grübchen im Gesicht war dran ,Jessica überlegte was sie nehmen sollte und entschied sich ,dass er ihr einen Kuss geben soll und dass noch auf den Mund ,der Junge zögerte sich und sagte ,,Auf...ehm..die Wange."
,,Wenns sein muss",sagte Jessica angemotzt.
Der Junge der glaube ich Brandon heißt dreht und wer kommt dran ?
Na super ich bin dran echt Hamma ich bin ja so glücklich drüber(Ironie) ,weil wir Flaschen drehen natürlich nur mit Pflicht spielen.
Brandon überlegt und hat einen Finsternis lächeln im Gesicht ,wären ich nur angsteinflössend da stehe.
,,Ehm Harry und Aliz...."
Oh nein nicht Harry,bitte nicht er warum ausgerechnet er ?!?!
,,Also ihr beiden geht in den Abstellraum für 20Minuten alleine im dunkel und tut was ihr wollt."
Super echt geil-.-.
Naja so schlimm kann es ja nicht sein wir sind ja freunde,glaube ich.
Doch als Jessica mich finster anguckt und Zayn Harry böse,bekomme ich langsam Angst ,ich weiß auch mich wo vor aber so bin ich nunmal ich habe vor manchen Menschen oder blicken Angst. Wir gingen in die Abstellkammer und ich setze mich auf den Boden ,während Ich mich an meinem Knien ab Stütze,schleift sich Harry an der Wand runter und stützt sich auch an den Knien ab. Als sich unsere Blicke kreuzen, Schauen wir und kurz in die Augen und ich merke wie mich seine Augen und Blicke killen als ich bemerkte wie schön seine grünen Augen sind einfach nur BOMBE*_*
Plötzlich geht das Licht aus und ein ,,Klick !"
Kommt von der Tür .oh oh nein sie haben die Tür abgeschlossen ,diese Idiotien.
Harry und Ich stehen auf und wir beide greifen nach dem Türgriff, als sich unsere Hände berühren ,er hat so sanfte und warme Hände.ich werde rot,doch er kann es zum Glück nicht in der Dunkelheit sehen.
Die anderen rufen:,,Viel Spaß euch noch !"
Harry und ich hören ,wie sie weiter spielen und uns in der Dunkelheit alleine lassen .
............
**_________--------------_________***
Hi,meine lieben ich hoffe es hat euch gefallen wie die anderen. Kapitel ich versuche regelmäßig zu Upddaten ,doch ich habe in letzter Zeit bissl stress wegen Schule undso...
Aber keine sorge ;)
Ich weiß die Kapitel sind kurz doch ich hoffe es stört euch nicht ;****
Bitte Votes&Kommis :*****_____***