kapitel 3/ live ist besser

15 4 0
                                    

wir lagen schon ca. 30 minuten auf einer großen picknick Decke die louis, ein Junge der dabei war mitgebracht hat.

es ist schon fast 17 Uhr und ich habe noch garnichts gegessen außer ein gürckchen, dass Dean für sein treffen mit seiner Freundin gemacht hatte.

und es wurde nicht nur später sondern auvh immer wärmer ich zog mir mein Strandkleid ais und suchte meinen Geldbeutel.
Janna und Leon (der andere der beiden) sind schon längst im wasser.
ich stand auf und wollte gerade fragen ob ich etwas mitbringen soll als ich von wasser tropfen begossen wurde.
"ihhh das ist ja voll kalt,"
mit einem blick in ein grinsen schrie ich weiter
"Carter du Spast!"

ich schlug ihm mit der faust gegen den arm und lachte mit den anderen.

"ich wollte ja eigenlich fragen ob ich jemandem etwas mitbringen soll?"

"ja mir bitte! einen eistee"
ein eistee für joline!
"ich habe echt hunger bringst du mir eine pommes mit?"
das kam von Carter

"ja aber kann bitte jemand mitkommen das ist viel zu viel zum tragen."

ich sammelte das geld ein und ging mit Carter in Richtung Strand Kiosk.

warte mal schaut er mir auf den Arsch?
verstehen kann ich es ja aber Janna hat erzählt er würde auf joline stehen?

ich drehe mich um und Carter schaut schnell woanders hin.

"brauchst du ein Foto dann kannst du meinen Arsch auch beglotzen wenn ich weg bin."

"gerne, aber live ist besser"

"du bist bescheuert!"
ich muss lachen und er schaut mich mit einem leicht perversen grinsen an.

auf dem weg zurück merke ich das mein Outfit leicht knapp ist...
aber zurück zu den anderen die freunde von janna sind echt nett! janna, joline, louis, Leon und naja carter.

Es ist schon richtig spät, es sitzen nur noch wenige leute am Strand, alle Familien mit Kindern sind schon weg und um uns herum sind nur noch ein paar touris die sich mit der Zeit eh verpissen um nicht das 78 sterne essen zu verpassen. gebau

alle sind schon angezogen nur ich nicht, weil meine anziehsachen nicht da sind. wo ist dieses scheiß Strandkleid?
mit einem blick fällt mir auf wie alle im kreus sitzen und mein Strandkleid ziemlich in der mitte liegt.
schnell schnappe ich es mir und streife es über meinen Kopf.


forced feelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt