endlich in dieser scheiß schule angekommen, gehe ich bedrückt und schlecht gelaunt in die große Cafeteria,
an einem großen tisch sitzen schon janna, louis und Jolineich schaute mich um und entdeckte dean der mit schnellen schritten auf mich zu rennt.
"warum fährst du denn nicht mit mir?"
ich wusste das ich mit ihm hätte fahren können aber eben war ich so sauer auf meinen vater das ich keinen sehen wollte. janna hat mir gezeigt wie ich zur schule komme, warum sollte ich dann nicht fahren?"vergessen sorry"
"ich glaub dir mal ciao"
"tschüss"
ich ging weiter zum tisch und begrüßte die drei nacheinander.
"wo ist eigentlich Carter?"
"hier bin ich" sagte seine Stimme hinter mir.
"wieso hast du mich vermisst?"
"villeicht" flüster ich ihm zu und setze mich hin.der typ ist himmlisch und wenn er nicht küssen kann, bin ich die Kaiserin von China!
als es klingelt sehe ich wie alle ihre taschen nehmen und in richtung klasse gehen , ich habe jetzt Chemie."was hast du jetzt?"
fragt janna.
"Chemie"
antworte ich unsicher
"scheiße ich hab Musik, ok dann bis zur Pause."
"ok schade tschüss bis gleich""chemie?"
ich schrecke zurück, drehe mich um und schaue in die Augen von einem sehrsehr komischen typen."ja kannst du mir sagen wo der Chemie raum ist?"
er sah aus wie der größte Macho der Welt, gegeelte haare, schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt, aber das ist ja nichts Schlimmes, sein Gesicht glänzt wie eine fett pfanne und seine gesichtszüge gingen garnicht...
nichts im vergleich zu Carter.
waaaaaarte habe ich ihn gerade mit Carter verglichen?
als immer noch keine antwort von dem "coolen" riesen kam nahm ich mir meine Tasche und sagte noch:"dann nicht... Mumd zu sonst fliegt noch eine Fliege rein!tschüss"
er grinste, und ich gehe den schildern zu folge in richtung Chemie Raum.
Komischer typ!als ich mich endlich im richtigem Raum befand setzte ich mich ganz hinten auf einen freien Platz und schaute was für typen noch so in meiner klasse waren.
ich habe keinen freund und wer sagt das, dass so bleiben muss?ich blicke durch den Raum und bleibe an einer Person hängen,
schnell springe ich auf und mache mich leise auf den weg zu ihm,
"hallo"
sage ich leise zu Carter der vor mir steht mit einem riesigem grinsen schaut er mich an:"hallo chloe!"ein Mädchen dreht sich zu mir und schaut mich komisch an, eine richtige Etepetete: Ausschnitt bis zum erdkern, aufblondierte Haare und Jeans mit löchern die sie garnicht braucht, sie könnte auch einfach nackt in die schule rennen. ob sie das mal gemacht hat?
ich muss mit ein Lachen verkneifen als ich ihre tonne make up sehe.
"wer ist die denn?"
fragt sie und schaut mich an als wäre ich frisch von der müllabfuhr gekommen."das ist Chloe, eine Freundin"
"aha... hallo äh chloe!?"
quietscht sie wieder mit ihrer ekelhaften Stimme.
"komm schatz wir setzten uns"Schatz? hat sie Carter gerade schatz genannt?
wieseo bist du eifersüchtig?
fragt mich eine stimme im Kopf...
Nein ich doch nicht!? ich bin doch nicht mit ihm zusammen?!."soo ich hoffe ihr willt auch noch Chemie machen und nicht nur hier blöd rumstehen?"
ein raunen geht dur den Raum und der Lehrer knallt seine Tasche auf den Tisch.
.
.
.
Endlich Pause!
mitten im Unterricht musste Diana (Carters Freundin) nach hause, weil die blöde Kuh so dolle Kopfschmerzen hatte, wahrscheinlich musste sie sich ihre hässlichen rot/goldenen fake nägel neu machen lassen.
EKELHAFT!in der Pause sehe ich janna an der Tür vorbei gehen und sofort mache ich mich auf den weg zu ihr,
"hey süße alles gut?"kann man meine schlechte Laune so sehr sehen?
"ja ja alles super. hast du heutenach der Schule zeit ich muss mit dir reden!"
"ja alles gut"
"ich suche mal dean den miss ich eh was fragen"
auf der suche nach dean begegne ich Carter...
"hey kleine"
sagt er grinsend zu mir.
ohne ihn auch nir eines blickes zu würdigen cehe ich an ihm vorbei und treffe auf Dean.
"hey dean"
"hey chloe was ist los?"
"ich wollte dich was fragen...?!"
generft schaue ich auf die kleine gruppe von jungs die um ihn steht und nicke mit dem kopf in eine andere Richtung.
"kommst du?"
er nickt und geht mit mir ein paar Schritte zur seite.
"ich wollte fragen ähm also"
"ja sag schon ich hab noch was zu tun"jap mein bruder... hat wieder etwas zu tun... er ist ein richtiger bad boy in der Schule und hat auch viel Respekt von den meisten aber für seine kleine schwester ist er scheinbar immer da!
"ja also das hört sich jetzt sehr komisch an aber ich wollte fragen ob diese Freundin von Carter und er,... also ob das was Ernstes ist?"
"ne die beiden sind auch nicht richtig zusammen, Diana rennt ihm nur hinterher und denkt sie währen zusammen."
als ob ein Stein von meinem Herzen fallen würde, grinse ich umarme Dean und laufe in richtung Bus.
die letzten beiden stunden fallen aus, weil veute noch ein Lehrer meeting ist.
die jungs haben glaube ich noch ein basketball Spiel.
in zwei einhalb stunden würde janna von ihrer Cheerleader stunde kommen.ab in den bus und los!
DU LIEST GERADE
forced feelings
RomanceHope you guys like this shit!!!!!!!!!!!!!!!! hahah lesen auf eigene gefahr❤? chloe kommt mit 16 in eine fast neue Familie, ihr leiblicher Vater nimmt sie auf und für Chloe ensteht ein komplett neuer Abschnitt (mit Carter?). ??????????????? wer was g...