Coffe and Chill/11.Kapitel

10 2 2
                                    

von einem lästigen klingeln werde ich geweckt.
und kurz darauf bekomme ich auch schon den ersten schocki des Tages.
1.ich bin nicht in meinem Bett,
und 2.nicht allein

ich liege neben Carter im Bett, als ich in sein Gesicht schaue, sehe ich ein freches Grinsen.

"passiert dir jetzt bestimmt öfter" sagt er.
mit einem leichten Schlag auf die Schulter richte ich mich auf und Strecke meine Arme in die Luft. wenn ich ehrlich bin fände ich es überhaupt nicht schlimm öfter neben carter aufzuwachen. aber was sagt mein Dad dazu? und Carter schlägt ihn bestimmt grün und blau wenn wir zusammen in die schule fahren.
.
.
mit einem Pullover von Carter und einer Hose seiner Schwester mache wor uns auf den weg zum wishitton high.
aber anstatt zur schule abzubiegen fährt Carter einfach geradeaus weiter in Richtung Stadt rand

"Carter was wird das?"

"die erste Stunde ist Sport, wer braucht denn schon Sport wir tanzen da eh nur"

"carter ich bin nicht mal einen Monat in dieser schule und du bringst mich schon zum schwänzen"

"wir schwänzen eine Tanzstunde bei mrs.Shelton"

"das ist kein tanzen das ist Bewegungstheater"
mit einem lächeln verabschiede ich mich von meiner Schule und schaue wo Carter hin will.
vor einem kleinen Cafe am start rand bleibt er stehen.
"Mollys Mini Cafe"
sagte er leise wärend ich das alte Schild an dem kleinem Cafe beobachte.
mit großer Sicherheit wurde das schon sehr oft repariert.

"und das machen wir jetzt 2stunden?"
Frage ich mit einem belustigen Unterton.
"wieso?gefällt es dir nicht?"

Wir sitzen gegenüber ab einem kleinen Tisch, er hat eine rote tischdecke eine kleine Blume und zwei Tassen mit kafee.
"doch ist richtig gemütlich"

wie peinlich ist diese Situation? kennt ihr das wenn ihr mit jemandem irgendwo seid und ihr kein Thema findet und deshalb einfach stumm durch die Gegend schaut? ja genau das haben wir gerade!
mit einem leichten Blick auf die Uhr springe ich auf:"die Pause hat schon angefangen!"

"Chill Prinzessin die Pause dauert 40 Minuten!"

Prinzessin?

"komm schon!"

ja ich kann scheiße bauen aber schule finde ich wichtig ich schätze es, dass ich in die schule gehen darf, und schwänzen gehört eigentlich garnicht zu den Sachen die ich gerne mache.
.
"chloe"

"was?"

"ich habe dir das schonmal gesagt und am liebsten würde ich es ununterbrochen sagen..."

"hey ihr schwänzer!"
janna maaan jetzt ist hier einmal ein richtig schöner Moment und janna platzt einfach rein. manchmal könnte ich dieses Mädchen erwürgen wegen ihrer lauten und überfröhlichen Art! aber so ist sie halt und obwohl es manchmal nerft ist es doch richtig schön.

"Stör ich?" fragt sie nachdem sie unübersehbar gestört hat.

"Nein Nein alles gut" kann man Carter leise hören.
mit einem kuss verabschiedet er sich von mir und zwinkert uns zu.

"äh chloe? hat dich gerade der hübscheste junge der Schule einfach so mitten auf dem Schulhof geküsst?"

"ich weiß selber nicht was gerade hier los ist. ich meine das geht hier alles sooo schnell."

"alles geht so schnell?"
ein klingeln hält mich davon ab von gestern zu erzählen.

"ich komme einfach heute zu dir chloechen und du erzählst mir einfach alles was zu erzählen da ist ok?"

"ok!"

💘💘😅

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

forced feelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt