Erster Schultag nach den Sommerferien.
Ich springe aus dem Bett, hüpfe ins Badezimmer und nehm mir erstmal eine schöne warme Dusche. Während das Wasser mein Nacken runterläuft, singe ich fröhlich und lauthals "fetish" von Selena Gomez. Dieses Lied hat nämlich eine besondere Bedeutung für mich. Es erinnert mich an meinen Lehrer, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe. Er sieht erstens nicht nur gut aus, sondern ist auch unheimlich nett!
Seine braunen Wuschelhaare sind bestimmt richtig weich...und seine meerblauen Augen erst! .... "Lina!! Du musst los, es ist schon Dreiviertel!" , unterbricht meine Mutter mich bei meiner schönen Träumerei. Ich dusche mich voll fertig ab, und hüpfe schnell in meine Skinny Jeans und ein kurzes, bauchfreies Top in babypink.
Ah zu mir: Ich bin übrigens Lina, wie du sicherlich schon mitbekommen hast. Ich bin blond, bin 14 Jahre alt, vom Körper her normal, und habe blaue Augen. Womit ich auch sehr zufrieden bin. Leben tue ich in Riverdale, eine kleine aber feine Stadt. So, aber jetzt muss ich wirklich los! Begleite mich doch gerne in meiner kleinen Welt voller versteckten Geheimnisse, Lügen und verbotenes Verlangen.
Viel Spaß bei der Reise durch dieses Buch.
7:43 Uhr - PUH!! Gerade noch so geschafft. Ich sehe schon an meinem neuen Klassenzimmer meine beste Freundin Alison auf mich warten. Endlich sehe ich sie wieder nach 6 Wochen Ferien! Ihr müsst wissen ; Sie war bei ihren Großeltern in Europa, und somit konnten wir unsere Ferien leider nicht miteinander verbringen.
Sie ruft meinen Namen schon laut und aufgeregt von weitem her voller Freude mich endlich wieder in die Arme schließen zu können. Die Freude ist ganz meinerseits. Erstmal umarmen wir uns langeeeeeeee. Dann sagt sie zu mir: "Rate mal wer dieses Jahr unser Sport- und Mathelehrer wieder ist..." .. ich weiß natürlich sofort dass sie Mr. Fitz meint, für den ich ja schon so lange schwärme. Ich bin definitiv gespannt was dieses Jahr alles mit ihm passieren wird!
DU LIEST GERADE
In love with my teacher.
ФанфикEigentlich ist Lina ein ganz normales, 14 jähriges Mädchen. Wäre da nur nicht die Sache mit der Liebe, denn sie ist in ihren fast 15 Jahre älteren Mathe- und Sportlehrer verliebt. Und das schon seit sie 12 ist. Inzwischen ist sie in der 8.ten Klas...