Kapitel 4 - A too dirty Outfit ?!

653 1 1
                                    

Ich krame gerade meine weiße und etwas durchsichtige Bluse aus meinem großen Schrank als meine Mutter reinkommt und vor Schreck erstarrt. Du fragst dich Warum? Sie sieht mich immerhin zum ersten Mal in Dessous, natürlich mit Strapse und da wir zuhause sowas in der Familie eigentlich nicht tragen, kann ich in ihrem Gesicht erkennen was jetzt gleich kommt: "Lina !!! Zieh das SOFORT wieder aus und hol dir was gescheites ! Oder willst du irgendwann auf der Reeperbahn landen ?! Ausziehen ! Aber auf der Stelle !" . Hoffnung ballert...Ich hasse es zu lügen aber heute muss nun wirklich eine gute her! Ich erzähle ihr, dass diese diversen Unterwäsche Artikel zu 50% heruntergesetzt waren als ich das letzte mal mit Alison shoppen gegangen bin, und sie sich das gleiche gekauft hat. Und dass wir ausgemacht haben dass wir das mal gleichzeitig an nem Tag anziehen und so. Sie runzelt nur die Stirn und bevor sie aus meinem Zimmer geht sagt sie:"Ist ja alles schön und gut Madam, aber dann zieh gefälligst etwas drüber. Und damit meine ich keinen Minirock!" Ihr blickt fällt auf den schwarzen Rock den ich auf einem Stuhl bereitgelegt habe. "In 10 min gibt es Frühstück, beeil dich!" ... Maaan sie kann sooo nerven! Das könnte ihr so passen..Strapse ohne Minirock? Ich glaub es hakt!! Anderseits hat sie schon etwas recht damit, ich will mich ja auch nicht wie eine Nutte präsentieren. Aber heute ist mir das egal! Schließlich zieh ich mich ja nur für einen so an! IHN! Und DA ist es mir wert zu riskieren als Nutte abgestempelt zu werden. Ich geb sowieso im allgemeinen einen Fick drauf was andere von mir denken. Naja auf jeden fall gilt das für die meisten Personen. Ich zieh mir schnell noch den schwarzen Minirock über, knöpfe meine Bluse zu, Schminke mich noch ein wenig und siehe da - über 15 Minuten sind um, und Mom wird nicht merken was ich anhabe, da ich es LEIIIIDER ja nicht zum Frühstück geschafft habe. Denn jetzt muss ich los zur Schule.
Aber zu früh gefreut:"Lina was ist mit deinem essen?" , hör ich sie rufen. Ich antworte:"Ja Mom sorry hab etwas länger gebraucht um WAS GESCHEITES ANZUZIEHEN..." das sag ich extra in einem ironischen Ton um mich für Ihr vorheriges motzen zu rächen und sie somit ein klein wenig zu provozieren. "Ich kauf mir was unterwegs, versprochen" , füge ich noch hinzu und höre wie sie noch schnell "Na gut Maus, bis heute Abend" murmelt und das Haus mit einem Wums verlässt. 1 , 2 , 3 - ok sie ist wirklich weg. (Manchmal vergisst sie ihre Autoschlüssel, #tollpatsch4life #loveheranyway) Ich renne die Treppe runter, schnappe mir meine Schultasche und mache mich auf den Weg zum Bus, der wie immer Verspätung hat. Als der Bus dann endlich da ist, seh ich schon Alison mir innen zuwinken. Ich steige ein und nehme neben ihr Platz. "LINA WAS IST DAS" , sagt sie überrascht und gleichzeitig total überzeugt und grinsend. "Mein Outfit für heute. Du weißt schon, Mittagspause undso..." , antworte ich lässig und etwas verschmitzt. "Na na na Fräulein so reizvoll geht das aber nicht du!!" - wir bekommen beide einen lauten Lachflash und kriegen uns kaum wieder ein. Nach 3 Busstationen haben wir uns dann wieder beruhigt und werden wieder ernst. "Aber...Sag mal, was willst du denn ihm jetzt eigentlich 'erzählen'?" OH SHIT! Das hatte ich ja total vergessen! Ich wollte mir doch etwas ausdenken was ich ihm ja soooo dringend erzählen wollte. Was das jetzt bedeutet? Code 5. In eurer Sprache: Notfallpläne rauskramen. Ich sag Alison bescheid, dass Code 5 jetzt angewendet werden muss und sie versteht sofort. Sie schlägt mir während der restlichen Busfahrt viele Sachen vor, aber keine ist irgendwie gut. An der Schule angekommen verabschiede ich mich von ihr und gehe in mein Französisch Klassenzimmer und sie in das Spanisch Klassenzimmer. Die ganze Stunde überlege ich fieberhaft was ich ihm jetzt erzählen soll, während alle Jungs in meinen Ausschnitt schauen, was mich ziemlich nervt. Plötzlich fällt mir etwas ein, was ich definitiv nachher sagen werde...
Das ist es!!! Das muss ich in der nächsten Stunde gleich Alison sagen!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with my teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt