Ich gehe in mein neues Klassenzimmer rein, und sehe schon alle meine Klassenkameraden in ihren Cliquen sitzend und erzählen was so in den Ferien passiert ist. Ich setze mich an den letzen freien Platz der toller weise in der hintersten Reihe ist und daneben alles frei ist. Ich ärgere mich darüber, aber das hält nicht lange an, denn Mr. Fitz kommt zur Tür herein. "Ich bin euer neuer Klassenlehrer, Unterrichte euch in Sport und Mathe, und ich hoffe dass wir viel Spaß miteinander haben werden." alle lachen Oh man. Müssen die immer so pervers denken? Mal im Ernst, meine Klasse ist die perverseste Klasse die ich kenne. Aber ich will nicht von meinen Gedanken abschweifen; denn ich dachte erst dass Mr. Fitz nur die Jungs in Sport unterrichtet, aber umso mehr freu ich mich zu hören dass er auch uns Mädchen unterrichtet. Und vor allem aber freue ich mich dass er mein Klassenlehrer ist.
"Jetzt ist Mathe. Aber da ich vermute dass ihr alle eure Sachen nicht dabeihabt, nutzen wir die Stunde um über unsere Ferien zu reden. Lina, fängst du bitte an?". Ich merke wie ich blitzschnell rot werde und nur noch ein langes "äähm" rausbringe. Er starrt mir tief in die Augen und hebt eine Augenbraue. "Ja Mrs. Jenner? Ich höre?" Und ich sage unsicher: "Sardinien...ich war in Sardinien". Er starrt mir wieder tief in die Augen und meine Blicke werden immer unsicherer und schweifen von seinen Augen ab und wieder zurück. "Danke Mrs. Jenner. Wer möchte fortfahren?". Und somit kommen noch Paula, Alena, Lisa, Matteo, Ben und Mike dran. Paula war an der Nordsee, das ist in Europa an der Küste oben. Alena war währenddessen in Miami, und Lisa in Los Angeles. Wo die Jungs waren, hab ich nicht richtig mitbekommen, da ich schon die ganze Zeit nur in meinen Träumen gefangen bin. Über IHN. Ja, mein 15 Jahre älterer Mathe-, Sport-, und jetzt auch Klassenlehrer. Ich hab mir eine Sache für dieses Schuljahr vorgenommen, und auch wenn es verboten ist, Ich will meinen Lehrer!
DU LIEST GERADE
In love with my teacher.
FanfictionEigentlich ist Lina ein ganz normales, 14 jähriges Mädchen. Wäre da nur nicht die Sache mit der Liebe, denn sie ist in ihren fast 15 Jahre älteren Mathe- und Sportlehrer verliebt. Und das schon seit sie 12 ist. Inzwischen ist sie in der 8.ten Klas...