Hallo ich bin GingerCool, ich habe eine Fanfiction über Twilight geschrieben. Es geht um die erwachsen gewordene Renesmee und den Wolf Jacob, sie heiraten und erleben ihr erstes Mal. Den Rest müsst ihr lesen. Dann fangen wir mal an. Alle Personen und Urheberrechte gehören Stephenie Meyer. Entschuldigt das die Kapitel so kurz sind. Ich versuche sie schon so lang wie möglich zu machen :)
Kapitel 1-3 Bella
Überraschend
16 Jahre nach dem Happy End später:
Renesmee sprang auf die Veranda. "Reneesme...." "....was sollte das?" beendete Edward den Satz. Ich liebe ihn immer noch so wie an dem Tag als ich ihn kennlernte. "Ratet mal was Jake mich gefragt hat!" "Keine Ahnung. Aber ich wette du wirst es uns gleich erzählen!" sagte ich. "Ja! Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten wolle. Und ich hab natürlich JA gesagt." sagte sie total überdreht. "Was!" kam es Edward aus den Lippen geschossen. "Dad!!!" "Entschuldige" sagte er im genervten Ton.
Ein paar Tage später kam Jacob mit Renesmee zu uns. "Edward und Bella, wie ihr ja sicherlich wisst möchte ich Ness.... ähh Renesmee heiraten. Doch ich möchte das traditionell machen. Mr. und Mrs. Cullen, ich bitte hiermit um die Hand ihrer Tocher und ihren Segen. Ich werde gut für sie sorgen." Sagte Jake mit einem bittendem Lächeln. "Also meinen Segen hast du Jake, nur bei Edward bin ich mir da nicht so sicher." flüsterte ich. "Meinen hast du, Jacob, denn alles was du und ich miteinander erlebt haben..." mit Blick zu mir "...muss ich sagen, bist du ein guter Junge und ich weiß, dass du gut für sie sorgen kannst und wirst. Denn du bist der Beste den Renemee je gefunden hätte!" "Danke Daddy!!!" rief Renesmee und fiel Edward um den Hals. Ich und Jake guckten Edwrad mit offenem Mund an. Dann ging Renesmee zu Jake und fing an ihn liebevoll zu Küssen. "Nicht hier!!!!" rief Edward verstört.
"Also das war toll was du heute für Nessie getan hast, sie hat sich soo gefreut." sagte ich.
"Irgendwann hätte ich ihn eh als volles Familienmitglied akzeptieren müssen. Das war der beste Weg." entgegnete er ruhig.
DU LIEST GERADE
Sunlight- Bis(s) zum Sonnenaufgang (FF)
Fanfiction9 Jahre später: Renesmee und Jacob sind glücklich. Dann die Nachricht: Die beiden werden heiraten. Nach einer romantischen Hochzeit geht es zu Esmes Insel. Sie erleben ihr erstes Mal. Aber es gibt ein paar Probleme mit Jakes Verwandlung dann ist al...