Unerwartete Wendung der überraschenden Art

1K 51 1
                                    

Himmel sei Dank das nichts passiert ist, der Stein hätte die größten Schäden anrichten können. Naja, das war jetzt vorbei. „Hast du heute A....“ bevor ich zuende geredet hatte, kamen Carlisle, Esme, Mommy und Daddy ins Zimmer reingeschneit. „Wir haben etwas für euch.“ „Was denn?“ „Wir haben für euch ein Haus gekauft.“ Sagte Mommy aufgeregt. „Was? Nein, das können wir nicht annehmen.“ Sagte ich betrübt. „Doch müsst ihr aber.“ Gezwungendermaßen tapsten wir mit. Das Haus war riesig groß. Ich war soo überwältigt. „Danke Leute“ sagte ich und drückte alle zusammen gegen mich. Ich genoss es so nah bei meiner Familie zu sein. Jake und ich traten ein und winkten den anderen zu. Dann schlossen wir die Tür und sahen uns um. Es war sehr groß und geräumig. Zwei Badezimmer, eine riesige Küche, zwei Schlafzimmer und ein Gästezimmer, ein großes Wohnzimmer und noch ein Zimmer, wahrscheinlich ein Kinderzimmer. Das Haus muss ein Vermögen gekostet haben. Am Abend saßen wir gemütlich im Wohnzimmer, nebeneinander gekuschelt und schauten Fern. „Hast du dich schon mal ins Bett gelegt?“ sagte Jake. „Ne“ antwortete ich. „Wollen wir es testen?“ sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Klar!!!“ hauchte ich ihm ins Gesicht, im selben Moment küssten wir uns langsam, dann stärker und leidenschaftlicher. Ich setzte mich auf sein Schoß und küsste ihn weiter. Er stand mit mir auf und ging ins gegenüberliegende Schlafzimmer. Dort zog er mich auf´s Bett und küsste mich wieder, doch diesmal am Hals. Sein Mund gleitete hinunter zu meiner Brust und weiter abwärts. Er zog mein Oberteil aus und das gleiche tat ich mit seinem. Dann meine Hose. Ich war nur noch in BH und Slip. Er nur noch in Boxershorts. Dann küsste er mein Bauch, das kitzelte, ich lachte. Er sah hoch und lachte mich an. So hatte ich ihn noch nie erlebt. „Ich liebe dich“ flüsterte er auf meinen Bauch.

 Am Morgen war ich sehr erschöpft. Im ganzen Haus roch es nach Speck, Eier, Toast und Bohnen. Das Wasser lief mir im Mund zusammen. Dann kam Jake, in Unterhose, zu mir ans Bett mit einem Tablet. Dadrauf war ein Teller mit Bohnen, Speck, Ei und Toast. Ein Glas Orangensaft und ein Schüsselchen Marmelade. Außerdem stand dort eine Vase mit einer Rose und einer Tulpe. So liebevoll angerichtet. „Guten Morgen“ sagte er mit einem Strahlelächeln. „Morgen“ sagte ich fröhlich. Er setzte sich zu mir ans Bett, gab mir das Tablet und flüsterte „Guten Appetit“. Ich fing an zu Essen. Es hat soo gut geschmeckt. Als das Tablet leer war, ging ich ins Badezimmer, putzte mir die Zähne, wusch mich von Kopf bis Fuß und zog mich an. Ich fühlte mich jetzt endlich wieder frisch und munter. Und überglück war ich auch.

 3 Monate später: Es war früh am Morgen. Ich stand auf und ging auf Toilette, schon die ganze Nacht fühlte ich mich nicht gut. Im Bad schaltete ich das Licht ein und setzte mich auf die Toilette neben dem riesigen Waschbecken. Ich rieb mir die Augen und faltete die Hände vor meiner Stirn zusammen. Die Kopfschmerzen die ich hatte wurden immer stärker. Auf einmal spürte ich ein röhrendes Gefühl in meinem Bauch, mir wurde schlecht und ich stand auf, klappte den Klodeckel hoch und beugte mich über den Rand. Dann kam es, so ekelhaft. Es schmeckte wie der Nudelauflauf von heute Abend. Wahrscheinlich war irgendetwas im Auflauf schlecht. Als ich meinen Magen entleert hatte, ging ich zurück zum Schlafzimmer. Jake saß auf seiner Seite: „Was ist los, Nessie?“ fragte er besorgt. „Nichts. Ich…mir war schlecht. Und ich musste mich übergeben.“ Sagte ich. „Wahrscheinlich der Auflauf“ sagte Jake und lachte. „Ja, schon möglich.“ Es war gerade mal 6:00 Uhr. Wir standen trotzdem auf. Hand in Hand gingen Jake und ich ins Wohnzimmer und schalteten den Fernseher ein, wie gewöhnlich lief nur dieses doofe Frühprogramm. Wir entschieden uns die Glotze auszuschalten und in die Küche zu Gehen und dort das Radio einzuschalten. Bis jetzt ging es meinem Magen noch einigermaßen gut. Ich lief zum Kühlschrank, ich hatte so einen Kohldampf, der mir fast Bauchschmerzen machte. Im Kühlschrank war kaum etwas zu finden, denn wir waren vor 4 Tagen das letzte Mal einkaufen. Ich nahm mir die letzte Scheibe Weißbrot und beschmierte es mir mit Butter und legte eine Scheibe Käse drauf. Dann nahm ich mir noch einen Apfel und eine Banane. Nachdem ich das alles aufgegessen hatte, hatte ich immer noch Hunger. Zuletzt nahm ich mir noch einen Joghurt und schnippelte mir noch ein paar Stückchen Erdbeeren rein. Dann war mein Hunger befriedigt. Wie jeden Morgen stellte ich mich auf die Waage, ein halbes Jahr hatte ich mein Gewicht von 52 kg gehalten, doch jetzt hatte ich 3 kg zugenommen. Das war mir aber eigentlich egal. Schon im letzten Monat war mein Essverhalten sehr durcheinander geraten. Damals aß ich zum Mittag meist nur eine Portion, aber jetzt waren es gelegentlich sogar 3. Jake und mir war das eigentlich ganz egal. Doch komisch war es schon. Stimmungsschwankungen hatte ich auch, mal war alles in Ordnung, doch dann hatte ich ein Wutempfinden. Und was zum Teufel.…ich musste alle halbe Stunde auf Toilette.       Nach diesen Überlegungen wurde mir einiges klar. Ich ging an mein Handy und checkte meinen Periodenkalender. Oh je jetzt war mir alles klar, ich hätte eigentlich vor 3 Tagen meine Periode kriegen müssen. Ich sagte Jake, dass ich einen Spatziergang machen würde. Stattdessen ging zur Apotheke und kaufte mir gleich 3 Schwangerschaftstests. Langsam trottete ich wieder nach Hause, was nur 200 m entfernt war. Als ich wieder zu Hause war, rannte ich gleich auf Toilette und machte den ersten Test, dann den zweiten und den dritten. Nach 5 Minuten war der erste Test bereit. Ich nahm die Beschreibung, in der stand 2 Streifen = schwanger. Der Test zeigte deutlich 2 STREIFEN an. Als der 2. mir auch 2 Streifen anzeigte wurde ich mir meine Situation erst richtig bewusst. Der 3. Test mit Wochenbestimmung zeigte 2 Streifen und darunter stand 12. Woche, also auch zu spät um abzutreiben. Das musste ich jetzt Jake ersteinmal schonend beibringen. Jetzt wurde mir schlecht und ich musste mich wieder übergeben. Nachdem ich mein Frühstück vollständig ausgeschieden hatte, ging ich langsam die Treppe runter, in Richtung Wohnzimmer, wo Jake ruhig Nachrichten guckte. Ich setzte mich neben ihn und guckte für 2-3 Minuten Nachrichten mit, wieder mal nichts interessantes, dann starrte ich Jake an, als er es dann endlich bemerkte sagte er: „Na, war der Spatziergang schön? Musstest danach dolle auf Toilette, wa?“ sagte er mit einem Lächeln. „Ja“ sagte ich leise. „Was is los?“ fragte er dann besorgt. „Ich muss dir etwas beichten.“ „Was denn?“ „ Du weißt ja, dass ich in letzter Zeit irgendwie komisch war?“ „Ja“ „Ich war gerade nicht spatzieren, sondern in der Apotheke. Ich habe mir Schwangerschaftstests geholt. Und als ich vorhin zu ins Bad gestürmt bin, habe ich sie gemacht. Alle 3 waren positiv und der mit Wochenbestimmung hat 12 Wochen angezeigt.“ „Ok“ sagte er eigentlich mit fröhlichem Unterton. „Du findest es gut?“ fragte ich. „Joa“sagte er glücklich.

Sunlight- Bis(s) zum Sonnenaufgang (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt