Die ersten Tage der Flitterwochen

1.1K 56 4
                                    

Im Auto, nach mind. 59 min. Fahrt, merkte Jake, dass er seinen zweiten Koffer vergessen hatte. "Oh maaan!" "Was ist denn?" "Ich hab meinen zweiten Koffer vergessen. Der war wichtig!" meckerte er. "Jetzt meckere nicht so rum, es ist doch nicht so wild." "Wir müssen zurück!" knurrte er. Er ließ die Trennungsscheibe vom Fahrer runter und befahl ihm zurück zu fahren. Als wir dann ne Stunde später wieder zu Hause waren wunderte sich Mom. "Was ist passiert?" fragte sie besorgt. "Jake hat seinen Koffer vergessen" sagte ich genervt. Mom stöhnte jetzt auch genervt von Jakes Schusseligkeit.

17 Stunden später, nach Autofahrt, Flugzeug und Bootsfahrt waren wir auf der Insel angekommen. Sie war genauso wunderschön wie Mom es mir erzählt hatte. Der Sand glitzerte wie Millionen Silberkugeln. Und das Wasser hatte eine angenehm warme Temperatur. Das erste was wir taten war uns im Haus umzusehen, es war eingerichtet mit modernen, gemütlichen Möbeln und in warmen Farben gestrichen. Dann wollten wir Swimmen gehen. Er stellte sich im Wasser hinter mich und umfasste mit seinen warmen Händen meine schmale Taille. Seine Hände konnten sie fast ganz umfassen. Dann drehte ich mich um und küsste ihn leicht. Er erwiderte diesen und wurde leidenschaftlicher. "Heute oder später?" fragte er kaum hörbar. Ich antwortete nur mit einem Nicken. Er wusste was das heißen sollte: 'Heute'. Er trug mich ins Schlafzimmer, wo ein großes Himmelbett stand. Als wir nebeneinander im Bett lagen küsste er mich, sein Mund gleitete langsam zu meinem Hals und senkte sich dann auf meiner Brust. Dies war unsere erste Nacht als Ehepaar.

Am nächsten Morgen war ich glücklicher als je zuvor. Jake weckte mich mit einem langen, innigen Kuss, der aber auch sehr zärtlich war. Mit jedem Moment war ich glücklicher. Aber die nächsten Tage versprachen nicht viel davon.

   

Sunlight- Bis(s) zum Sonnenaufgang (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt