An einem Tag wollte Jake sich in einen Wolf verwandeln, das gefiel mir aber nicht wirklich. "Warum willst du dich jetzt verwandeln? Kannst du nicht mal ein Mensch bleiben? Für mich?" "Ich muss mich verwandeln. Du weißt das ich sonst altere. Das ist bei uns leider so." "Aber ne Woche lässt dich doch nicht aussehen wie 80 oder?" sagte ich zu ihm. "Nein, sagen wir mal so, als du geboren wurdest war ich 17, wenn ich mich jetzt nicht verwandeln würde, würde ich aussehen wie knapp 30. Ich verwandele mich jetzt seit ich 16 bin, wenn ich mich nicht verwandele tritt die Alterung schneller ein, als bei normalen Menschen. Und 30er Aussehen und 18er Aussehen passt nicht zusammen." sagte er irgendwie bedrückt. "Kannst du es nicht versuchen? Für mich?" "Okay, aber nur ne Woche." "Ok, du bist'n Schatz!" sagte ich und fiel ihm um den Hals. Er fasste zärtlich um meinen Nacken und küsste mich, aber diesmal etwas gezwungen.
7 Tage später: Jake hatte sein Versprechen gehalten. Bis jetzt hatte er sich nicht verwandelt. Dennoch bemerkte ich das er nicht zufrieden war. Er verhielt sich irgendwie merkwürdig. "Ist was?" fragte ich besorgt. "Merkst du etwas?" "Nein wieso? Ist irgendwas?" fragte ich nun verwirrt. "Ich bin schon gealtert! Siehst du das nicht?!" "Nein habe ich nicht bemerkt." Doch jetzt wo er es erwähnte, sah er doch verändert aus. Härtere Gesichtszüge fielen mir spontan auf. Ich sagte zu ihm: "Siehst du nicht wie wunschlos glücklich ich mit dir bin? Es ist mir egal wie alt du aussiehst! Ich liebe dich!" "Mir ist das nicht egal. Ich möchte dir ebenbürtig aussehen. Nur so fühle ich mich wunschlos glücklich." "Also zählt unsere Liebe nicht?" "Doch aber..." ich ließ ihn nicht aussprechen und sagte nur beleidigt: "Erzähl das meinen Haaren!" und schwang meine Haare mit einer Kopfbewegung nach hinten und stampfte ab.
DU LIEST GERADE
Sunlight- Bis(s) zum Sonnenaufgang (FF)
Fanfic9 Jahre später: Renesmee und Jacob sind glücklich. Dann die Nachricht: Die beiden werden heiraten. Nach einer romantischen Hochzeit geht es zu Esmes Insel. Sie erleben ihr erstes Mal. Aber es gibt ein paar Probleme mit Jakes Verwandlung dann ist al...