Die Hochzeit

1.2K 61 8
                                    


Um 16:00 Uhr trudelten alle ein. Mom und Phil, Dad und Sue, Leah und Tyler (ihr geprägter Freund), Seth und Ana (geprägt), Billy und Reabekka (seine neue Frau) und Emily und Sam mit ihren zwei Kindern.

Ich war aufgeregt, denn gleich würde mein Kind heiraten und somit erwachsen werden. Sogar Edward war aufgeregt, das war er nicht mal bei unserer Hochzeit, ich glaube ihm ging es wie mir. Am aufgeregtesten waren aber Jake und Renesmee. Renesmee hüpfte mit ihren Hackenschuhen auf und ab und ich konnte sie nicht beruhigen. "Jetzt bleib doch mal ruhig, sonst machst du noch deine Schuhe kaputt." sagte ich zu ihr. "Warst du nicht auch aufgeregt?" fragte sie. "Doch, aber ich bin nicht so rumgesprungen...Renesmee hör bitte damit auf!!!" meckerte ich so laut, dass es wahrscheinlich fast das ganze Anwesen hörte. Wir feierten wieder bei Esme und Carlisle. Jetzt hörte sie endlich auf. Die Deko war nicht so wie bei uns. Diese hatte einen größeren Touch Menschlichkeit. Das lag daran das Sue und Mom Alice geholfen hatten. Es sah sogar etwas gemütlicher aus.

Als Renesmee und Edward den Weg entlang kamen musste ich nur lächeln. Renesmee lächelte ebenfalls, aber Jake hatte seinem Gesicht nach zu Beurteilen höllische Panik. Doch als Renesmee und er nach der romantischen Hochzeitsrede "Ja" sagten fiel die Last von ihm ab. Der Kuss war so wunderschön. Alle sahen das die Beiden die Welt um sich vergessen hatten.

Der Eröffnungstanz war unglaublich romantisch.

"Es war wunderschön Nessie, hattest du Angst?" fragte Jake sie. "Nein, weil ich dich liebe." sagte sie und fiel ihm um den Hals.

Sunlight- Bis(s) zum Sonnenaufgang (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt