Kapitel 4
Sory das ich nicht so lange schreibe aber ich hab momentan viel Stress zuhause und deswegen komme ich nicht dazu zu schreiben aber trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Edwards pov :
Als ich am nächsten Tag wieder zum Biologie raum gelaufen und da sah ich Bella sitzen ich ging rein und sie stellte sich vor ich bin Bella Cullen und bin 17 Jahre alt. Du musst Edward sein oder und sory wegen letzer Woche da bin ich ja nicht dazu gekommen. " Sagte sie.
Bella pov :
Nachdem ich alles gesagt habe fragte wo ich letzte woch war undbich antwortete ich war aus der stadt raus persönlich Gründe. Aso sagte er zurück, nach der Stunde bin ich in die Cafeteria gegeangen zu meinen Geschwistern und sie fragten sich wie es war. Und ich antwortete dazu nichts sonder ging weg nach hause. Dann ging ich rein und Esme war da und sah mich und fragte wieso ich so früh da bin und ich ging einfach hoch in mein zimmer und schließte ab und ich weinte trennen und ich war geschockt das ich weinen kann und schon war Carlisel vor meiner Tür und klopfte und ich sperte auf und er kam zu mir.
Carlisel pov :
Ich kam nach hause und hörte lemand weinen und es kam aus Bellas Zimmer und ich klopfte an und sie machte auf und ich sah trennen bei Bella und dann brach sie zusammen, ich rief nach Esme und nach einer seckunde war sie da und schaute auf Bella die bewusstlos war ich brach sie in mein Arbeitszimmer und legte sie auf die liege und untersuchte sie als sie ich ein Herzschlag hörte erschrack ich aber es war Bella und ihr Herz hörte auf zu schlagen und ich machte mir sorgen aber dann wusste ich was pasiert ist.
Alice pov :
Ich wusste das Bella nach hause gefahren ist aber als ich eine Vision bekam erschrack ich und jasper fragte was los ist und ich sagte Bella sie liegt im komma.
Jasper pov :
Als Alice das gesagt hat gingen wir sofort nach hause als Edward kam.
Er fragte wo Bella sei und ich antwortete ihm das sie im komma liegt und sein Atem blieb stehen biss er zusammen brach. Brachte ich ihn zu Carlisel und es fragte uns warum Bella so früh zuhause war und ich sagte das alle wissen wollte das Bella mit Edward geredet hat und dann ist sie nach Hause und als wir gehen wollten kam Edward zu uns und fragte und wir sagten ihm das und er brach zusammen.
Carlisel pov :
ich war immernoch geschockt das Bella in Edward verliebt hat. Da Edward immer noch da lag bewegte ee sich nach 2 Stunden und fragte wo er sei und wir antwortete ihm das er bei den Cullens sei und er schaute auf Bella die seit 6 Stunden im komma liegt.
Wir sagten ihm alles sas wir Vampire sind und das Bella in ihn verliebt ist.
Er war zuerst geschockt aber war wieder sich selbst als Alice eine Vision bekam das Bella noch 3 Wochen im Komma liegen bleiben wird als ich dann gehen wollte sagte Edward das er gehen wird und wir verschiedete uns und dann ging er.
Nach 2 wochen :
Carlisel pov :
Es sind schon zwei Wochen her das Bella im komma liegen tuht und Esward geht es auch net besser er kommt jeden Tag aber auch wirklich Jeden Tag und hält Bella's hand das sah voll traurig aus und wir schickten ihn immer nach hause weill sich sonst EJ sorgen machen würde
Am nechsten Tag wachte Bella plötzlich auf und sie hatte sehr schweren Puls und ein ganz langsamen Herzschlag wir machten uns wirklich sehr viel sorgen um sie als sie was Sprach sie hat gesagt das sie nicht mehr kann sie ist wieder eingeschlafen.
Am nächsten tag verwandelte Bella sich zurück zu einem Vampir als wir das sahen sah sie so leblos und irgendwie viel mehr verletzbarer aus wir fragten was los sei und sie ging eingach in ihr Zimmer und verschloss die Tür.
Bella pov :
Ich ging einfach in mein zimmer als es an der Tür klopfte öffnete ich sie und sah in Carlisel's blick und er fragte ob er rein darf ich nickte nur als er sprach.
DU LIEST GERADE
biss ich dich finde
Fanfictiones geht darum das edward zu seinem vater zieht und dann ein Mädchen kennen lernt mehr sag ich nicht und seid nicht so streng mit mir ich bin sehr neu und das ist mein erstes buch und im mein leben ist viel passiert also viel Spaß