Kapitel 8
Edwards pov :
Bella und ich werden heute Heiraten aber nach der Hochzeit müsste ich sie verwandeln und das mag ich nicht aber ich liebe sie nunmal.
Bella's pov :
Nach der Hochzeit gingen Edward und ich in die Flitterwochen ich wollte noch einmal mit ihm Schlafen weill er es mir versprochen hat.
Als wir alle verabschiedet haben fliegen wir wohin aber er wollte nicht sagen wo es hin ging.
Edwards pov :
Ich wollte Bella nicht verraten wo es hin ging weill es eine Überraschung werden soll wir fliegen nach Rio de Janeiro auf Esme's Insel
als wir ankammen ging Bella sofort ins Schlafzimmer ich fragte sie ob sie schlafen will aber sie sagt nein das sie nicht müde ist danach fragte ich sie ob wir schwimmen gehen wollen und sie sagte.
Bella's pov :
Er fragte mich ob wir schwimmen gehen wollen und ich sagte das es eine gute idee were aber ich brauche noch ein paar Minuten für Menschliches und damit ging er raus und ich rannte ins Bad und putzte mir die Zähne und dann rasierte ich mich noch und dann wollte ich mir ein bekini anziehen aber Alice hat mir fast nur Dessus eingepackt und dann sagte ich zu mir das ich nicht so feige sein soll und mit denn worten ging ich nach draußen.
Als ich draußen war war Edward schon im Wasser und er war nackt ich ließ mein hand tuch was ich drüber hatte und ging auch ins Wasser. Als ich bei ihm war sagte er ich sei wunderschön ich sagte nichts sondern Küsste ich ihn und er sagte.
Edwards pov :
Ich sagte zu Bella das ich. Ich hab es dir versprochen das wir es versuchen und sie darauf sagte sie das sie mir vertraut und somit hob ich sie hoch und rannte in Vampirgeschwindigkeit aufs Bett und dann beginnt eine wunderschöne Nacht.
In der Früh
Bella's pov :
Ich dachte innerlich wie die schöne nacht war sie war einfach traumhaft die ich jemals hatte. Als dann Edward kam und mich fragte wie schwer ich verletzt bin und dann zeigte er mir was ich hatte und dann vergingen wochen.
Edward's pov :
Es vergingen zwei Wochen und dann bemerkte ich das ich sie mehr verletzte wenn ich nicht mit ihr schlafe als wenn ich mit ihr schlafe und dann beginng eine schöne Nacht .
Bella's pov :
Edward hat wieder mit mir geschlafen es war so wunderschön als ich auf wachte war Edward nicht mehr im Bett ich schdand auf und ging in die Küche und sah Edward beim Kochen zu da verging ein tag und Edward war aufa Festland jagen und ich hatte hunger als ich was mir machte wurde mir schlecht .
Ich rannte so schnell auf die Toilette und übergab mich als Edward klopfte ich sagte das er rein dürfte und er kam rein und er fragte mich was mit mir los war und ich fragte vor wie vielen Tagen unsere Hochzeit war .
Und was denkt ihr was ist los mit Bella aber ich glaube ihr wisst schon was passiert aber egal ich frage mich wieso ich keine Kommentare bekomme oder votes das macht mich traurig aber ich sage das ihr egal was ihr davon halltet das ihr mir das sagt bitte und ich hoffe das ihr das versteht.
Eure Renesmee11092006
DU LIEST GERADE
biss ich dich finde
Fanfictiones geht darum das edward zu seinem vater zieht und dann ein Mädchen kennen lernt mehr sag ich nicht und seid nicht so streng mit mir ich bin sehr neu und das ist mein erstes buch und im mein leben ist viel passiert also viel Spaß