Kapitel 11
Jacob's pov :
Da hörte Bella ihr Herz auf zu schlagen und dann sagte Edward zu mir Jacob nimm das Baby darauf antwortete ich nie im leben und dann kamm Rose rein und sagte gieb mir das Baby Edward weigerte sich und dann sagte sie sei in Ordnung und das sie dem Blut widerstehen kann. Also gab Edward Rose das Baby.
Edward's pov :
Bella ihr Herz schlägt nicht das ist das schlimmste was passieren kann also holte ich eine Spritze mit meinem Vampirgift da fragte mich Jacob was ich da mach und dann sagte ich das mein Vampirgift da drinnen ist und dann starch ich es in ihr Herz und das Gift geht in sie rein.
Ich drückte immer wieder auf ihren Herzen aber nix geschah also sagte dann Jacob.
Jacob , Ich werde doch nicht töten du musst damit leben also.
Jacob ging nach trausen und ich machte weiter ich biss sie in ihr Hals in ihr Handgelenk und in ichr bein und in die Wade und bei dem andern Bein sas selbe wie das Handgelenk.
Ihr Blut war zwar köstlich aber ich konnte mich zusammen reißen also hörte ich die Gedanken von der Wölfe.
Also hab ich ihr noch ein kuss auf die Stirn und ging ins zimmer wo Rosalie drinn war war auch Jacob drinnen ich las seine gedanken noch nicht und ich sagte zi Rosalie pass auf Bella auf. Und dann hörte ich Jacobs Gedanken das er aich auf Renesmee geprägt hat und ich drehte ihm sein arm um und war ihn gegen die Wand.
Ich ging mit Alice und Jasper nach draußen und wir kämpften und dann halfen uns noch Emmet, Esme und Carlisel und Seth und Leah halfen uns auch noch und dann kam Jacob in Mensch und er sagte Wolt ihr sie dann tötet mich und Sam in Wolfgestalt rannte gegen Jacob und er wurde zum Wolf und dann über die gedanke konnte ich hören was er sagt und ich sprach es laut aus.
Ich : Jacob ist geprägt worden sie können ihn und der auf sie geprägt wurde nichts tuhn auch wenn sich ein Wolf geprägt hat darf ihn darf nicht geschaden werden das ist ihr oberstes Gesetz.
Sory das ich erst jetzt mal schreibe ich hab keine zeit gehabt für ein neues Kapitel
Eure Renesmee11092006
DU LIEST GERADE
biss ich dich finde
Fanfictiones geht darum das edward zu seinem vater zieht und dann ein Mädchen kennen lernt mehr sag ich nicht und seid nicht so streng mit mir ich bin sehr neu und das ist mein erstes buch und im mein leben ist viel passiert also viel Spaß