Renesmee

117 8 1
                                    

Kapitel 13

Carlisel pov :

Bella kam in das Zimmer und sah Renesmee und ich kann mir denken das sie noch nicht beim Jagen war als Bella immer näher zu uns kam.

Da Rannte Bella schon zu Renesmee aber bevor sie auf sie sprang hielt Edward sie fest aber sie war stärker aber sie ging nicht zu Renesmee sondern rannte raus und ich sagte das er hier bleiben soll das ich mit ihr reden will.

Ich rannte Bella schon seit 40 Sekunden her als sie stehen blieb sprang sie auf einem Puma und saugte ihn leer als sie fertig wahr kam sie auf mich zu und umarmte mich.

Derweil bei denn anderen

Edward's pov :

Bella und Carlisel sind schon seit einer Halben Stunde weg als ich Carlisel Gedanken hörte er dachte :  Edward kom raus Bella will Renesmee nicht mehr sie will sie töten und dann wurde er unterbrochen keine Ahnung wieso.

Also rante ich raus und  da sah ich sie schon und sie sah nicht grad freundlich aus deshalb ging ich auf sie zu und nahm sie auf den Arm und brachte sie rein zu denn Anderen aber sie war sehr schwach obwohl warte was höre ich ein Herzschlag aber das ist nicht der von Renesmee sondern der von Bella.

Ich fragte mich warum sie ein Herzschlag hat deswegen rufte ich nach Carlisel der schon wusste was ich meine.

Carlisel pov :

Edward rufte nach mir und ich wusste was er meint Bella's Herz das schlägt aber das wusste ich schon sie ist zwar ein Vampir aber hat die gabe sich immer wieder in ein Mensch zu verwandeln.

Deswegen ihr Herz schlag ich sagte Edward das Bella diese gabe hat und das er sich keine Sorgen machen soll.

Aber Edward hat schon recht irgendwas ist mit ihr ich nahm sie hoch in mein Arbeitszimmer und legte sie auf die liege als ich sehen wollte ob sie Puls hat faste ich ihr kurz an die Stirn die war sehr Heiß und wenn sie jetzt einschlafen würde sie sterben.

Das wars also giebt mir komis

Eure Renesmee11092006

biss ich dich findeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt